Weil ich im vierten Stock einer Mietswohnung wohne und den unangenehmen Geruch von Katzenstreu in der Mülltonne vermeiden wollte, habe ich mich entschlossen auf Cats Best Öko Plus umzusteigen, da dieses aus Holz besteht und die Toilette runtergespült werden kann.
Anfangs hielt ich es für normal das die kleinen lieber mal vors Klo pinkelten, weil ihnen das grobe Zeugs wahrscheinlich unheimlich war, und hab mich tierisch gefreut als sie anfingen auch mal direkt ins Streu zu pinkeln. (Ihr großes Geschäft haben Sie immer gerne im Streu erledigt)
Doch in den letzten Tagen pinkeln meine Kater dafür auf meine couch, in mein Bett und aufs Laminat, ich fange schon an sie richtig zu hassen weil sie einfach nicht mehr auf ihr klo gehen wollen, wenn ich es nicht gerade reinige.
Ich verstehe einfach nicht was das soll, meine Tierärztin meinte ich solle 3 Katzentoiletten für die beiden Katzen aufstellen, aber ins Klo passt nur eine und ich will nicht das es andauernd im wohnzimmer stinkt
Einen Streuwechsel möchte ich auch nach Möglichkeit vermeiden, es gibt sogar Tage da benutzen Sie das Streu auch ganz brav, deswegen hoffe ich immernoch Sie irgendwie daran gewöhnen zu können.
Ich bin jedenfalls mit den Nerven am ende, ich krieg vor lauter ekel überall ausschlag und könnte ausrasten wenn einer von denen auf meine Couch pisst... HILFE