Und die Serie geht weiter...

Und die Serie geht weiter...

Heute abend um halb sieben werd ich wach (hatte geschlafen weil irgendwie ne Erkältung in mir schlummert) und denke "Was issn das fürn Geräusch". Honey hat total nach Luft geröchelt. TA angerufen, hingefahren, sie ist auch geröngt worden, war aber nix. Sie hat hochgradig Schnupfen. 2 Spritzen bekommen, morgen abend wieder hin. Jetzt ist sie im Schlafzimmer, schnupft entsetzlich vor sich hin und tut mir total leid :sad: Was soll denn bloß diese Krankheitsserie? :cry:
    Ist das eigentlich für Felix nun ansteckend? Und sind die Katzen nicht gegen Katzenschnupfen geimpft? Oder ist das wieder was anderes?

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    Ja rexe sind leider sehr empfindliche Genossen.
    Sie werden sehr schnell krank, da musst du gut aufpassen.
    leider liegt das auch an der Art wie sie gezüchtet werden.
    Nicht jeder Züchter der sein Zuchtziel erreichen will tut das dann auch mit Rücksicht auf die Tiere und ihre Gesundheit.
    Julia + Familie und GARFIELD
    Es gibt da glaube ich nicht nur Katzenschnupfen. Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass Katzen sich auch beim Menschen anstecken können. Aber so genau weiß ich das nun auch nicht. Wenn ich falsch liege bitte verbessern. Die Kleine musste aber echt schon einiges mit machen in ihrem Alter. Ich und meine beiden Fellnasen wünschen auf jeden Fall gute Besserung
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway
    Hi Nicky,

zuerst möchte ich Dir sagen, das es mir leid tut das Honey Schnupfen, aber sorry, wundert Dich das? Also mich wundert eher gesagt überhaupt nicht.
    Gute Besserung für Honey

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Armes kleines krankes Ding - ob es nun irgendwen wundern sollte oder nicht ist doch wohl echt egal. Mir tut es total leid für Honey und Dich - so eine Serie ist fies. Wir haben unsere Serie zum Glück hinter uns, bei uns sind nacheinander alle drei irgendwie unabhängig voneinander krank geworden.

Dicken Knuddler an die kranke Fellnase und gute Besserung. Hoffentlich ist sie bald über den Berg und kann sich mal wieder so richtig gut erholen. Wenn einmal der Wurm drin ist, ist Miez ja anfällig für alles mögliche - ist beim Dosi ja nicht anders.

Ach ja - ich hatte gerade gelesen, dass Du Dich vor zwei Tagen erkältet gefühlt hast (Kopf-/Halsweh). Das hast Du wohl direkt fleissig an Honey weitergegeben.
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Original von Naciko
    Hi Nicky,

zuerst möchte ich Dir sagen, das es mir leid tut das Honey Schnupfen, aber sorry, wundert Dich das? Also mich wundert eher gesagt überhaupt nicht.
    Gute Besserung für Honey

Was soll denn das schon wieder? Honey ist genauso ne kleine Katze wie alle anderen auch? Sie ist weder anfälliger noch robuster als andere Miezen.

Desweiteren werd ich über Honey nicht mehr berichten. Ich frag mich was diese Hasswelle soll und diese ganzen dummen Kommentare die über die kleine Maus fallen. Aber da ich mich nicht auf das Niveau anderer herabbegebe schließe ich die Threads, die Honey betreffen einfach. Wenn ich mal Hilfe brauche, die jeder andere hier bekommt, werde ich zwar ziemlich alleine dastehen, aber ich lass mich nicht wie eine Aussätzige behandeln. Es ist absolut unverständlich und demütigend. Wer weiter was über sie wissen möchte oder Bilder bekommen, der möge sich doch per PN melden, so ist gewissen anderen Usern hier der Wind aus den Segeln genommen und der oberflächliche Frieden kann wieder einkehren.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nickyyy“ ()