ich glaub's nich...

ich glaub's nich...

...gerade hatte ich ein verdächtiges Geräusch aus der Küche gehört u. bin nachschauen gegangen u. was sehen meine Augen?? Maja liegt auf dem Küchenschrank (nix neues!!) u. Cosmo sitzt drinnen (Gott sei Dank nur in dem, wo bloß Tupperware drinne is!!) :eek: unglaublich, wie sie das wieder geschafft haben. Ich vermute, Maja hat den Schrank aufgemacht, der macht sowas ja sehr gerne, aber nun auch die oberen Schränke von der Küche. Nu muss ich auch noch Angst haben, dass mein Geschirr demnächst in der Küche verteilt wird, weil meine Miezen Polterabend spielen... :doh:

Unglaublich, was clevere Kerlchen ich hab, aber auch, was für einen Blödsinn die sich immer wieder auf's neue einfallen lassen!!

Machen eure Miezen auch solch einen Unsinn??
      Hi Bina,
      unsere Beiden sind den ganzen Tag damit beschäftigt Blödsinn zu machen. Vor allem Boomer, der jüngste (9Wochen). Im Moment findet er das ganz toll über den Wäscheständer zu balancieren oder die Wäsche von dort runter zu holen. So richtigt gestaunt habe, ich wie ich nichts ahnend in die Stube kam und der Lütte ganz gemütlich auf dem Wohnzimmerschrank sass und an den Blumen knabberte. Da ist er doch tatsächich über die Fensterbank, auf den Fernsehtisch, von dort auf ne Packung Cd´s und dann mit einem Satz auf den Schrank. Das ist ein Schlingel.
      Ich finds manchmal auch recht erstaunlich wo die immer hocken. unser kleiner bleibt gott sei dank momentan noch auf dem boden und spring nicht auf kuchenablagen oder so, allerdings findet er den kleiderständer auch recht lustig =)

unser grosser hingegen öffnet sogar unseren kühlschrank, schranktüren, mülleimer...usw... fehlt nur noch das er bald nen fenster öffnen kann =)

Grizu, Tigger & Napoleon
      Hi,

meine Miezen können zum Glück nicht die Schränke auf machen, aber was nicht ist kann ja noch werden :rolleyes: :D :wink:
      Kyano findet es allerdings total klasse sich in den Kühlschrank zu legen, wenn ich den Kühlschrank mit dem Einkauf einräume. Warum er das so toll findet weiß ich allerdings auch nicht. :angel:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Muss leider sagen das meine recht anständig :biggrin: ist kann leider oder vielleicht auch zum glück keine solche geschichten erzählen
      frage mich langsam warum :think:
      Ausser das meine Handtücher wenn mal eines da liegt, ist aber auch schon besser geworden, wie ein Schweißer Käse aussieht. :naughty:
      Schade. Hoffentlich habe ich es jetzt nicht verschrien :angel:

LG Chrissi

RE: ich glaub's nich...

Ne , Gottsei Dank nicht. Muss aber dazu sagen das sie es auch garnicht schaffen würden. Wir haben letztes Jahr eine neue Küche bekommen und da sind nur Schuladen und das ist eine Technik die selbst Kinder kaum aufbekommen würden ....

Also keine Chance.... :whistle: :whistle: :whistle:
      jetzt bin ich aber beruhigt, dass nich nur meine solch einen Blödsinn machen. Übrigens, den Wäscheständer lieben die beiden auch total!! :rolleyes: :lol:
      Liegt wohl vlt. auch mit daran, dass es reine Stubentiger sind, die sich natürlich beschäftigen u. dann öfter ma was neues ausprobieren.
      Also Schränke sind bei mir keine sicher, die springen überall drauf. Je höher desto besser!! :lol:
      Unsre beiden öffnen ebenfalls liebendgern vor allem nach dem sie gemerkt haben das dor t die leckerlies versteckst sind^^naja nun nicht mehr aber selbst die grosse kiste die dafor steht haben sie mit gemeinsamer kraft weggeschoben um an den schrank zu kommen...da unsre loona für ihr leben gern wasser aus dem hahn trinkt,obwohl sie jeden tag frisches wasser bekommt hat sie auch rausbekommen wie der griff in der badewanne funktionier damit da wassser raus kommt

nicht wirklich toll wenn nachts anfängt das wsser zu laufen und man merkts erst morgens,gottseidank is kein stöpper drin^^ :pray: :pray:
      Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve
      allgemein zum Verlassen der Strasse führt.

Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann
      nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.

ich bin blond,ich darf das
      Mein Mickey geht zwar nicht in Schränke dafür aber liebend gerne in den Hühnerstall um die armen Hühner zu ärgern. Versteckt er sich um dann wie aus dem nichts aufzutauchen und die Hühner sind nur am rennen. :whistle: die armen. Bei den Ziegen hinterm Haus hat ers auch schon versucht aber die haben sich leider nicht so erschreckt da war er auch mächtig sauer und ist abgedampft :lol:
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Meine Zwei halten mich auch ständig auf Trab:

Vor ein paar Monaten kam ich nach Hause und eigentlich sollten mich dann zwei Hauskatzen begrüssen, es war aber nur eine da. Also hab ich mich nach einer Weile auf die Suche nach Luna gemacht. Ich hab die komplette Wohnung auf den Kopf gestellt, bin im Haus und sogar ums Haus rumgerannt, den Berg hoch und alles. NIX! Luna war nicht aufzufinden. Als mein Freund dann heim kam, wunderte er sich,wieso alles durcheinander war und rief mich auf dem Handy an, wo ich denn sei!? Ich antwortete ihm, dass ich Luna suche und er meinte nur:"Wieso? Die sitzt doch vor mir!?". Wenige Tage später hab ich dann rausgefunden, wo sich Luna versteckt. *Siehe Bild eins*

Jerry, unser kleiner Kletteraffe, wollte mal einen anderen Weg ausprobieren. Doch daraus wurde nix. Sie kam nicht mehr runter und quieckte so lange, bis ich nach schaun kam und sie gerettet hab :)

Bild eins
      Bilder
      • Luna aufm Schrank.jpg

24,53 kB, 512×384, 59 mal angesehen
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      wo ich das Bild gerade sehe fällt mir wieder ein, wie Cosmo sich in unseren Dunstabzug gequetscht hat. Zwischen Decke u. dem Dunstabzug is etwas Platz - dort is eine Verkleidung drüber gebaut (kann man nich so gut erklären!! Sorry, bei Gelegenheit mach ich ma nen Foto :wink: ). Naja, mein Kater meinte dann ma, er könnte doch darin schön schlafen gehen...ich bin bald verrückt geworden, das hat ausgesehen, als würde er gar nich mehr raus kommen. Mein Freund hat ihn am Nacken gepackt u. wollte ihn rausziehen, ging aber nich (u. ich hasse es, wenn die Katzen am Nacken gepackt werden, auch wen es bei Katzenbaby's so üblich is...) zwischenzeitisch fing er auch noch an zu schnurren - :rolleyes: naja und irgendwann konnten wir ihn dann mit der Angel u. der Maus oben rauslocken...
      mittlerweile bin ich auf die schlaue Idee gekommen, den Dunstabzug anzumachen... :doh: :lol: