Kater dreht langsam durch

Hab mit dem TA gesprochen.

Es ist ganz normal dass die Pfote leicht geschwollen ist. Das gehört zur Wundheilung. Leicht rot ist sie vom hinlecken.

Der TA meinte er hatte jetzt 12 Tage den Verband rum und jetzt muss er erstmal sein Pfötchen putzen und dann kommt noch die Gewohnheit dazu dass da, bis vor kurzem immer was war, was Ihn gestört hat. Aber nach 12 Tagen kann nix mehr passieren.

Solange er nicht in die Pfote beißt ist alles ok.

Schreibe das für alle die mal so eine ähnliche Erfahrung machen müssen.

liebe Grüße Franziska und Samy
      franziska
      Ja cool - da darf Dein Miez also wieder raus und damit ist die Terrorphase beendet? Sehr schön. Ein guter Start ins Wochenende!

Einen Extra-Knuddler ans Miez von der Koboldin und ihrer Fellmeute.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @ Kobold

Ja er flitzt wieder als wäre nix gewesen. Danke für deine Knuddelein, werde sie an Samy weitergeben. :dance:

Wer sowas noch nicht miterlebt hat weiss nicht wie anstrengend das ist eine verletzte Katze zuhause zu haben.

Gott sei Dank ist es überstanden :D :D
      franziska
      Das ist ja schön das dein Kleiner wieder raus darf. Will mir garnicht vorstellen wenn mir sowas passieren würde :rolleyes: oje. Mein Kater maunzt nach fünf minunten schon rum das er raus muss...
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle: