Morgen Verlobung?????
-
-
-
weil wir seit dem 12.08.2004 zusammen sind. und der 10.08. ist da das nahe liegenste datum..
haben gerade auch mal ringe angeschaut...
guckt mal, das ist eine kostenaufstellung für eine trauung.
Kosten Hochzeit Standesamt

-

Das ist ja absolut klasse!!!!!!! Freut mich so riesig fürdich, ahbe auch alle Daumen ganz fest gedrückt!!! Knuddel dich einfach mal und ganz viel Freude bei den Vorbereitungen!!!
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
hallo,
erstmal alles gute
ich habe auch schon mit 21 geheiratet. und ich bereue es nicht. (auch wenn wir heute nicht mehr zusammen sind, das hat aber absolut nichts damit zu tun, das wir so früh geheiratet haben) es kann mit 40 schief gehen und es kann im jungen alter schief gehen. wenn man sich doch sicher ist, sich ausgelebt zu haben, oder nichts anderes will, dann sollte es doch nicht am alter scheidern.
ich wünsch euch beiden alles, alles gute.
wollt ihr so richtig kirchlich heiraten oder stamtesamtlich?
ne kleine hochzeit wirds bestimmt nicht mit 131 gästen. aber man feiert ja nicht alle tage seine hochzeit
lg
anja
-
hi
nein, klein wird das bestimmt nicht....
und das sind nur verwandschaft, enge freunde und nachbarschaft....
wenn möchten wir mit standesamt und kirche und dann auch beides sofort zusammen.
werden morgen ein sparbuch anlegen, auf das wir dann fleißig sparen werden.
weil kleid und alles kostet ja auch gut.
zum glück hat schatzi schon einen tollen anzug, der dann hoffentlich noch passt
lg

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
juhuuu!! es hat geklappt!!!

na, dann erzähl doch mal wie der abend abgelaufen ist. wie hast du gefragt? was hat er geantwortet und wie?
oh weh, noch fast ein jahr warten...
das wird was ...
ab jetzt geht's auf jede hochzeitsmesse wo gibt, gelle?! ach ja: denkt daran, dass man normalerweise den anzug aufgrund des kleides kauft. das muss ja auch zusammen passen vor dem altar.
hach, ich freu mich soooo für euch und wünsche euch alles gute und viel spass bei den vorbereitungen!!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0