Morgen Verlobung?????

Morgen Verlobung?????

hey ihr

so, muss mir mal ein wenig die nervosität runterschreiben :wink:

endliche traue ich mich jetzt, morgen abend will ich meinen schatzi fragen, ob er mich heiraten will.... :biggrin:

habe ihn zu einem schönen abendessen bei uns zu hause eingeladen.
    ich werde alles schön romantisch machen mit kerzen und leiser musik. :angel:

zu essen gibt es als vorspeise gefüllte blätterteigtäschchen, danach curry huhn in kokos-bananen soße und als nachtisch ein puddingherz. und irgendwann zwischen dem hauptgang und der nachspeise bekommt er einen brief von mir und das kleine päckchen mit dem ring.
    den ring und alle zutaten habe ich heute abgeholt...

was meint ihr, habe ich irgendwas vergessen??
    oder hättet ihr noch eine weitere idee?

bin ganz wuselig

viele liebe grüße von einer nervösen puschel
    :dance: :clap: :dance: :clap:
    hi

ich denke, ich schreibe dir frage mit rein...

weil ich bestimmt einen ganzzzzzzz dicken klos im hals haben werde...

habe mir gedacht, das ich schreibe, das er für mich der beste auf der welt ist und das ich immer mit ihm zusammen sein möchte....

lg puschel, die jetzt gleich arbeiten geht was auch wohl besser ist :D
    :dance: :clap: :dance: :clap:
    ich weiß nicht... :think:

ich kann mir schon vorstellen das es schwer ist das zu sagen aber ich persönlich finde es etwas unromantisch... :think:

ich würde es sagen und ich denke er versteht es wenn ein versprecher oder sonst was dabei ist...meine meinung :wink:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

ich denk heute abend an dich! versuch einfach, den kloß runterzuschlucken und es deinem schatz zu sagen - wenn die tränen dabei kullern sollten, ist es gar nicht schlimm!

ich hätte damals auch gerne so einen romantischen antrag gehabt.. mein gatte meinte nur, als er hörte, dass ich schwanger bin "jetzt ist es ja wohl zeit für eine namens-änderung!" den hab ich nach so viel "romantik" noch volle 7 jahre zappeln lassen...

so, und nun wünsche ich dir einen traumhaft-schönen abend!

liebe grüße schickt dir bailey
    ist für anträge nicht normal der mann zuständig? kann natürlich jeder für sich entscheiden.
    hoffe er sagt ja, kenn dich zwar nicht all zu gut aber denke ihm bleibt gar keine andere wahl.
    und der hochzeitswalzer wird ja auch kein problem :D
    Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:
    puh, das ist ja echt nervenaufreibend :biggrin:

ich würd's ihm auch persönlich sagen... glaub ich! oder ihn den ring finden lassen... oder auf den herz-pudding legen oder sowas :smile:

hey, so oder so wünsch' ich dir nen superschönen und romantischen abend und vor allem, dass er JA sagt :wink:

alles liebe!
    kerstin
    hallo puschel
    versuch dich zu überwinden ihn persönlich zu fragen - auch wenn du nen dicken kloß im hals haben wirst und vielleicht auch weinst - kann mir vorstellen,daß das einfach "besser" rüberkommt bei deinem schatzi wenn du ihn "richtig" fragst :wink:
    drück dir ganz doll die daumen und bin heute abend in gedanken bei dir !!!!
    liebe grüße
    Hey, finde ich cool, dass du die Initiative ergreifst!
    Ahnt er denn schon was? Sonst könnte ich mir vorstellen, dass er das heute macht... :whistle:
    Den Brief finde ich gut, aber die Frage würde ich nicht reinschreiben...Frag ihn so!!! Und je mehr du stotterst, umso süßer ist das Ganze. :)

Viel Glück!!! :)

LIEBE GRÜßE
    von CHIppi und KAlin

Hey Süße,

ich hoffe es klappt. Und ich würde ihn auch persönlich fragen, auch wenn der Kloß im Hals ist :wink:

Du schaffst das schon, ich denk an dich :D

Hdl
    Lg
    anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
    Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
    Ich drück dir auch ganz fest meine daumen und hoffe für dich das er JA sagt und ich denke auch du fragst ihn lieber selber ist schöner zwar schwere aber du packst das schon.
    Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
    nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
    als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
    Ich würde DIE Frage auch lieber persönlich stellen...

Dann mal viel Glück heute abend - das Menü liest sich ja schonmal lecker!!! Ich denk an Dich!!!

Genieß den Abend, trotz Nervosität...
    :pray: In Gedanken an Floppi....... + 07.09.2007

Meine beiden Meeris Tinky & Winky seit 20.10.2007 :dance: