Problem mit unserer hündin Lucy
-
-
Kann es sein, dass sie draussen noch sehr unsicher und ängstlich ist ?
Als meine sicherer in der Umgebung wurde klappte es auch draussen -
hatte zuerst einen ganz ruhigen Ort gesucht.
Vielleicht um es nicht in der ganzen Wohnung zu haben - versucht ihr, sie auf einen bestimmten Platz mit Zeitungen oder gar Katzenklo zu
trainieren. -
Also ängstlich und unsicher ist sie schon länger nicht mehr.Das Problem wirklich ist das wenn wir merken sie muss pipi machen, dann gehen wir mit ihr auch kurz runter das sie erst garnicht denkt wir gehn spielen oder länger gazie.Dann verkneifft sie sich das pullern und man kann wieder so lange warten wie man will und mit ihr gazie gehn, sie verdrängt es immer weiter.Aber wehe man schaut mal nicht hin und schwupps da ist es passiert.Und das ist schon ziemlich ärgerlich.Wir haben auch schon das mit den Schlafplatz probiert wegen der Sache her das Hunde in ihr Schlafplatz nicht urinieren , aber trotzdem hat sie dort auch schon öfters uriniert!
-
-
-
Original von katja99
Also ängstlich und unsicher ist sie schon länger nicht mehr
??? und das bereits seit 1,5 Monaten??????
Ich habe eine Bekannte, deren Hund kommt auch von sonst woher und die hatte selbst nach EINEM Jahr noch die Probleme, dass der Hund schreckhaft war, d.h. dieser Hund ist dann ausgebüxt und wir alle mussten dann den Hund suchen...
ICH glaube, du bist einfach nur zu ungeduldig!
Vielleicht kennt dein Hund das "Gassi"-Gehen gar nicht, also mach ihm keine Vorwürfe, sondern habe Geduld!
Senta -
hi
das mit deiner hündin ist ja wirklich ärgerlich aber wenn du sie wirklich liebst hast du geduld,und du wirst es schaffen.
warst du schonmal in einer hundeschule mit ihr bzw mit einer trainerin gesprochen,TA etc?
Vielleicht haben die ja tipps. also ich hätte dir auch zu den schlafplatz tipp geraten da der super bei mein hund funktioniert hat.
Welche Rasse ist sie denn?
Vielleicht kennt sie das gar nicht "draussen" zu machen.......................
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0