Geht das?

Hallo liebe Foris!!
      Also ich habe da mal wieder eine Frage. Ich hab jetzt seit einer Woche eine zweite kleine Katze (eigentlich ein Kater: Rascal) dazu geholt zu meiner Katze Biscuit. Die beiden verstehen sich jetzt schon sehr gut worueber ich mich sehr freue. :dance: Vllt kann ich ja mal Fotos zeigen. Naja auf jeden fall kam heute Rascal zu Biscuit und fing an, an ihrer Zitze zu saugen. Biscuit putzte ihn und er saugte und trat dabei sampf auf den Bauch um wahrscheinlich die Milchdruese anzuregen (oder wie man das nennt). Was ich mich jetzt frage ist ob das ueberhaupt geht, weil Biscuit noch nicht schwanger war aber auch nicht kastriert ist und ob sie dann ueberhaupt Milch hat. Er hat auch geschnurrt dabei und bestimmt 10-15 minuten da genuckelt, wieso sollte er das machen wenn er keine Milch bekommt??

Wuerde mich ueber antwort freuen!!
      LG Bizzi
      denke mal das ist bei allen säugetieren das selbe, ohne schwangerschaft bzw trächtigkeit geht nix.
      auch wenn viele meinen kühe geben ständig milch, nun kann ich glänzen da das mein beruf ist. kühe geben 300 tage im jahr milch nach dem abkalben darf die milch 5 tage gesetzlich nicht abgegeben werden sondern nur fürs kalb in der regel sinds 10 tage. dann gibt die kuh milch ca 12 Liter pro Melkvorgang das ganze dann 270 Tage dann wird die Milch weniger das nennt man dann Milch altmelkender Kühe!

War zwar abweichend vom thema aber egal die antwort dürfte auch damit gegeben sein
      Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:
      also meiner macht auch öfter die tippelbewegungen die sie als kleine machen, aber da er schon recht früh einzelgänger war das heist er hat sich irgendwie vom rest der familie abgewendet wurde ihm das evtl nicht abgewöhnt es kann aber auch sein wenn sie schon vor der 12 woche von der mutter weg sind!
      Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:
      Hallo.
      Kenne das eigentlich auch nur von Kätzchen die zu früh von Ihrer Mutter weggekommen sind.Unser damaliges Pflegekätzchen hat sich immer bei meiner Hündin an die Zitze gehängt.Und als sie mal wieder leicht scheinschwanger war kam sogar Milch aus den Zitzen.
      War echt ein süßes Bild.
      LG Kimmy