Ich krieg die Krise!

Ich krieg die Krise!

Eben hopst Honey vom Stuhl und was passiert? Sie humpelt- glaubt Ihr dass ich ne Flasche Baldrian brauch? Was will die arme Maus denn noch alles an sich kriegen in ihrer ersten Woche hier? :sad:
      Hab dann mal wieder grad den TA angerufen (ich glaub ich krieg bald Prozente). Er sagt ich soll mich nicht verrückt machen, grade Kitten maunzen dann viel rum. Nachn paar Stunden sollte das besser sein. Wenn nicht soll ich mich morgen wieder melden. Wäre wohl verstaucht. Sie belastet es aber manchmal miaut sie dann ganz kläglich. Ich glaub ich stimme gleich in dieses Wehgeschrei ein :confused:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Hallo!

Och neeee... die arme Maus! Mal dran gedacht, deine Wohnung mit Turnmatten auszulegen? Honey hat defintiv den falschen Namen. Quax, der Bruchpilot wäre besser! Aber Katzen hinken oft mal einen Tag und den nächsten ist es wieder gut. Ich hoffe, das ist bei euch auch so!!!

*daumendrück*

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      Unsere Kleine hat das auch mal. Wir sind von nem Geburtstag wieder gekommen und sie hat gehumpelt und die eine Pfote nicht richtig aufgesetzt. Ich hatte erstmal Panik weil es ja an nem Samstag abend war. Ich habe mri schon überlegt wie und wo ich Sonntags zum Tierarzt kann. Das Ende vom Lied, Sonntag morgen hat sie nen paar Minuten gehinkt, merkwürdigerweise die andere Pfote und dann war gar nichts mehr. Sie ist rumgerannt wie ne Verrückte, als wenn nichts passiert wäre
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway
      Ach je Nickyyy :confused:

Habe gerade erst gelesen, hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt.
      Gott sei dank ist es jetzt wieder besser. *puh*

Bei Gizmo war es ja genau dasselbe, einen Tag ist er gehumpelt und am nächsten Tag war es wieder gut.
      Seine Pfote ist zwar immer noch etwas geschwollen, aber lang nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber er läuft wieder ganz normal herum und springen kann er auch wieder wie ein großer.

Ich hoffe, dass diese Humpelaktion die letzte Schrecksaktion für dich gewesen ist. :pray:

Lg Fatima

Ah ja, Kopfschmerzen und Halsschmerzen hatte ich heute morgen auch :wink: :confused:

Molly & Kali :dance:
      @ Nickyyy + Fatima: Na dann wünsch ich euch beiden gute Besserung!! Nicht dass ihr jetzt ne Erkältung bekommts! Schnell ein Aspirin nehmen, das wirkt bei mir immer. Je früher ichs nehme desto besser!

LG, Karina
      Mein Freund und ich haben 2 Katzen:

SHELLY: geb. ~Dez05, ganz schwarz
      SHYLA (sprich: Schila): geb. ~Mai06 weiße Beine,braun getigert