ärgert ihr gern eure miezis?

ärgert ihr gern eure miezis?

ich ärgere meine katze´n 31
      1.  
        selten (15) 48%
      2.  
        öfters (6) 19%
      3.  
        nie (15) 48%
      4.  
        täglich mehr mals (1) 3%
      hallo zusammen ich wollte mal fragen ob ihr ab und zu mal mal eure miezis ärgert und wenn ja wie?
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yuka_Alexiel“ ()

Mein Vater ärgert gerne unsere beiden wenn er da ist. Meistens in dem er sie mit ner Zeitung antickt. er hat aber inzwischen öfter mal krallen zu spüren bekommen :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway
      Ich ärgere meinen KAter wenn er mich ärgert... wenn er mitten in der nacht beispielsweise 5 mal wie ein irrer über mich drüber wetzt fang ich ihn erstmal ein und halt ihn 5 minuten lang fest... er weiß dann genau bescheid und läuft um mich rum bei seiner wilden jagd
      :dance: Hund Katze Melli :dance:
      Kaddies ärgern ?

Kommt drauf an wie es gedacht ist :think:

Beim spielen ja schon ,denn es "ärgert" die Monster schon wenn sie nicht sofort die Angel o.ä. erwischen ...

Oder wenn einer toben will und ich schleiche mich an und mache von hinten "Buh",dann ist es wohl auch ärgern ... aber ist zu schön wenn dann zb. Otti abzischt :D Er weiss aber auch das es Spiel ist denn er wartet dann wieder auf mich :wink:

Also nur beim spielen,alles andere finde ich daneben .
      Ich ärger meine Katzen nicht. :naughty:
      Sie sollen doch Vertrauen zu mir haben. Wie soll das funktionieren, wenn ich es so zerstöre? Meine Katzen würden diese Handlungsweise ja nicht verstehen.

Beim Spielen ist es kein ärgern, nur zur Jagd ein bischen anfeuern. Da macht es beiden Parteien auch einen riesengroßen Spass.

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Original von sabrih
      Mein Vater ärgert gerne unsere beiden wenn er da ist. Meistens in dem er sie mit ner Zeitung antickt. er hat aber inzwischen öfter mal krallen zu spüren bekommen :D

das macht mein vater auch gerne. :D
      ich ärgere sie selten. ich kann gar nicht so spontan sagen wie. das ergibt sich dann. ich find´s okay, solange es für die katze okay ist.sie ärgert mich aber auch gerne, das wollt ich nur mal erwähnen.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      ja schon :oops:gestern zb erst wieder , hab fenster geputzt und soffy hat immer versucht das küchenpapier zu fangen , dann hab ich einfach ein stück ins fenster geklemmt natürlich von aussen nun versucht sie es zu erwischen was ja nicht geht sie in der wohnung , papier nicht :whistle:
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08
      mh, ich weiß auch grad nich, wie das ärgern gemeint is.

Beim spielen ein bissel zanken u. austricksen macht es ja auch nur für die Katze interessanter. Is ja auch langweilig, wenn sie immer gleich gewinnt u. die Maus erwischt. Oder, wenn ein Katerchen durch seinen Tunnel guckt u. wartet, dass die Maus auf der anderen Seite "vorbeispaziert" u. ich dann von hinten ein bissel anstups, find ich auch nich als ärgern, dass gehört zum Spiel u. so spielen die beiden ja auch zusammen.

Aber so richtig ernst, dass die Miez ihre Krallen zeigen muss, nee, also dass finde ich geht zu weit :naughty:
      Ich würde meine Zwei Katzen auch nie ärgern, da die eine sowieso ziemlich scheu ist. Wenn man mit ihnen spielt und sie dann ein bisschen ärgert in dem man ihnen z.B. die Angel dann kurz bevor sie sie schnappen wollen schnell wegzieht, dann ist das nur um sie ein bisschen anheizen zu wollen. Aber ansonsten würde ich nie auf die Idee kommen sie zu Ärgern. Denn ich will nicht mein Vertrauen zu ihnen aus's Spiel setzen wollen. :naughty:
      beim spielen bleibt das manchmal ja auch nicht aus, wenn meine kleine mir in spielerisch in die Hand beißt, muss ich sie mal zurück ärgern. Ich wurde auch noch nie gekratzt, nur mein Vater eben
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway

RE: ärgert ihr gern eure miezis?

Hallo miteinander,

Ich ärgere meine Katzen nicht.

Unsere Lucy bringt gar nichts aus der Ruhe, selbst wenn man sie ärgern würde geht sie einfach weg.
      Aber ein Fremder hätte da wohl schlechte Karten. :eh:

Der kleine Felix wird höchstens beim Spielen mal geneckt, aber das macht`s ja erst interessant. :dance:

Katzen merken sich ja bekanntlich alles, und wenn man sie ärgert kommt irgendwann die Retourkutsche. Meine Mutter hat das auch mal gemacht. Und als sie später mal an Katze vorbeiging, Katze saß auf Schrank, gab`s von oben eine mit der Pfote übers Gesicht. :sad:
      Ergebnis: Lippe offen, große Narbe.

LG
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen