Catsan Smartpack?!

Das mit Vanilleduft roch kaum, in trockenem Zustand sowieso nicht, beim Babyuderstreu riecht man es ganz dezent und wenn es nass wird riecht es richtig toll :biggrin:
      Ich hab das Sensitive nur genommen weil das Vanille aus war, aber ich muss sagen das es mir besser gefällt, auch wenn es etwas teurer ist.
      Es staubt nicht, genuauso wie das Vanille, aber es hat ne schönere Farbe, ziemlich hell und ich hab das Gefühl das ich davon etwas weniger brauche, scheint also ergiebiger zu sein und der höhere Preis ist somit auch okay.
      Ich denke ich bleibe jetzt beim Sensitive, den Katzlis ist es egal, sie haben bisher jede Streu ohne murren akzeptiert :dance:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Na dann teste ich einfach mal und entscheide mich dann. :wink:
      Zum Glück habe ich mit meinen beiden Kaddies auch keine Probleme mit Streuwechsel. Die benutzen alles, was ich ihnen reinkippe. :dance: :dance:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Aber wieso findet ihr denn den Smart Pack teuer??? Für 2 Stück habe ich 5€ bezahlt u die sollen ja zwei Wochen halten. Für mich ist das billiger als das was sich sonst hatte. Da kommt eine Beutel 9€ u der reicht dann auch gerade mal 2 Wochen.

Achso, habe übrigens seit letztem Sonntag den Smart Pack in Gebrauch u finde ihn ganz OK. Das einzige Problem ist, das Mietzi die großen Körner nicht gewöhnt ist u so ab u an noch ´ne Wurst oben bleibt... :sick: Und das stinkt dann natürlich. :whistle: :whistle: Am Sonntag kann ich dann noch beurteilen wie sich das mit dem rausnehmen machen läßt.
      Und dann kommt die Endgültige Bewertung. :smile:
      -----------
      hmm, für 2 stck 5€ und man kommt damit 2 wochen hin?

also mit unserem katzenstreu von fressnapf..das premiere kommen wir mit einem sack auch einen monat hin und kostet bis auf 1cent 10€. und da hab ich sogar noch ein babyduft mit drin was ich aber leider nicht so extrem rieche. smile. aber die katzen lieben es sehr. und was wichtig ist.... es ist ein klumpstreu
      Dann klärt mich mal auf!! :cool:
      Vielleicht bin ich einfach zu verschwenderisch...
      Also nach einer Woche riecht das Klo immer sehr stark und deshalb nehme ich die Streu komplett raus, werfe sie weg und wasche das Klo aus. Und dann wird ne neue Ladung Streu eingefüllt.

Tut ihr denn Sack auf einmal rein?? Und wie hoch soll die Spreu denn drinnen sein??
      Gebt mir mal ein paar Tipps da kenne ich mich wirklich nciht so gut aus.
      -----------
      also bei 3 katzen haben wir zwei große klos und das befüllen wir bei einer neufüllung mit jeweils einem sack streu. und der dritte sack wird dann zum nachfüllen genommen weil man die klumpen die man entfernt ja auch nachfüllen muß. und das hält dann einen monat. nach dem monat fülle ich den rest streu in einen behälter...wasche die klos aus und mische es dann mit frischen streu auf sodas nie streu verloren geht.. also schmeiße wenn nur die verschmutzen klumpen weg. ansonsten nichts.. und das ist am ende sparsamer als die packs von catsan.. :wink:
      Also im Moment den Catsan Smart Pack... :whistle: :whistle:

Und davor auch Catsan (Ultra oder Hygiene?? :think: ) u da hat ein 10 kg Sack bei mir 2 Wochen gehalten. Aber werfe ja nach jeder Woche die Spreu weg, denn ich finde das stinkt schon ganz schön. Vielelicht sollte ich es mal wie Sonja77 machen. Falls ich mich vom Smart Pack wieder trenne.

Aber wenn meine Mietzi übers Wochenende mal woandes ist ist der smart pack schon klasse. Rein, aufrollen u beim abholen Dreck weg. Sehr praktisch!! Ok, nicht gerade billig dann aber dafür sehr komfortabel. :wink:
      -----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aura*suavis“ ()

Ich hatte auch immer Catsan bin aber auch nicht begeistert es riecht schon.
      Habe mal eins vom Schlecker mit weil ich keines mehr hatte,
      das hat gleich richtig gestunken war grausam :evil:
      Nie wieder den Rest mische ich jetzt immer ein bißchen drunter.
      Habe jetzt thomas versucht. Bis jetzt bin ich zufrieden.
      Bei uns gabs keinen Smartpack den will ich auch mal versuchen.
      Hallo also ich habe zur Zeit das Biokats fresh und classic von Gimpet. ich mische die " da das classic besser klumpt aber das fresh gut riecht.
      20 kg kosten so um die 7,50 bis 8. Hatte auch das Premiere fands gut aber war mir etwas zu teuer und mein kleiner hatte immer etwas an den Pfötchen hängen.
      Hatte es somit in der ganzen Wohnung ich hab auch noch so ein Deo von Bob Martin kostet die Dose 1,25 € bei Walmart sind ca 400g drine das mach ich immer zum ende hin rein wenn es mal extrem riecht also ich komme bei 1 katze so mit 1- 1 1/2 Beutel aus aber ich wechsle dann manchmal jede Woche. Eigentlich reicht es wenn man bei dem Streu alle 10-14 Tage wechselt da man ja immer auffüllt.
      Klumpen tun die 2 zusammen wie ein Weltmeister fällt nichts ab und riecht eigetlich nicht.
      Ein Leben ohne Tiere ist kein erfülltes Leben!!!

Ja meine hat jetzt probleme mit dem catsan sie geht nicht rein, stattdessen hat sie vorgestern uffm sofa gemacht. :rolleyes:. Sie mag lieber den thomas streu. Ja heute warn wir beim fressnapf. 20 l für 4,99 weil die packung kaputt war obwohl noch viel drinnen ist und die letzte war :biggrin:. jetzt kann ich hoffen dass sie jetzt uffm klo geht :pray:
      ....................................
      Hallo,

ich habe 3 Katzenklobenutzer und auch schon einige Streus probiert.Unter anderem habe ich auch das Smartpacks gehabt.Habs auch 1 Woche drin gelassen und täglich mehrmals größere Sachen rausgesammelt.Ne tolle Sache.
      Mir kam nun die Idee,das es doch auch preiswerter gehen müßte.Ich habe jetzt mal Klofix von Vitakraft für 2,50 euro ungefähr gekauft(15 stück drin)(Plastetüten fürs Kaklo).Dann bin ich in die Apotheke und habe nachFliesunterlagen in kleinen Größen gefragt(40 /60).es sind 10 stück drin für 3.50 euro.Das habe ich ins Kaklo gepackt und "mein "katzenstreu drauf.Ich habe in einem Katzenklo babypuder aufs Flies gegeben,die anderen ohne.
      Der Test läuft und so wies aussieht bevorzugen meine Süßen das Klo mit dem Babypuder.
      Paula Anna und Gustav Maxi*1994-2006+