Catsan Smartpack?!

Catsan Smartpack?!

Hallo zusammen,

habe gerade die Werbung vom"Catsan Smartpack" gesehen. Auf den ersten Blick finde ich das eine praktische Lösung. Habe mich noch nicht weitergehend informiert.
      Hat schon jemand von dieses Smartpack getestet und kann vielleicht mal berichten?!
      Benutze z. Zt. Premiere vom Fressnapf und bin sehr zufrieden, vielleicht ist eine Alternative?!

Liese :)
      Hallo

Ich habe das hier, ich finde das sehr sehr gut und es hält wirklich 1 gute woche, muss halt das K... rausnehmen.
      Aber es stinkt nicht und das ist mir der Preis von 5.95€ wert.
      Bei den anderen katzenstreu habe ich alle 2 Tage das Kaklo sauber machen müssen, das wurde ganz schön Teuer.
      Habe ja auch 3 Katzen (bald 4) und 3 kaklos da brauch ich schon was gutes.
      Bin echt sehr sehr zufrieden damit.

Gruß Agnes
      Pforzheim grüßt den rest der Welt :cool:

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005
      @Gwen

Heißt das ich brauch für ein Klo pro Woche ein "Smartpack" für 5,95 Euro?
      Das wären ja bei mir 2 x 5,95 Euro x 4 Wochen = 47,60 Euor für Katzenstreu! :eek:

Nee, da bleib ich bei meinem Premiere Excellent, da reichen zwei Säcke a 9,95 Euro für 4-6 Wochen = 19,90 Euro im Monat. :naughty:
      Premiere Excellent kenn ich garnicht, wo gibt es das und was ist das für streu?

Weil, ich mag kein Klupstreu, das beibt immer alles so kleben im KAklo, oder hatte ich bis jetzt wohl das falsche....
      Pforzheim grüßt den rest der Welt :cool:

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005
      Hallo,

also ich hab mir mal bei Zooplus die Bewertungen durchgelesen und den Preis angeschaut.

Ich finde es arg teuer, ich habe 4 Katzer und mir reichen für die 4 in einem Monat zwei kleine Säcke Extreme Classic.

Ich hatte Catsan mal ausprobiert als wir nur einen Katzer hatten und fand das Zeug nicht gut.
      LG Lexy :biggrin:
      Was hält ihr davon:

Gimpet Polybeutel für Katzen-Toiletten

das sollen Beutel sein, die man reinlegt, Streu drüber und fertig.

Schon jemand ausprobiert?
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Ich hab diese Beutel mal ausprobiert und sie ganz schnell wieder in die Tonne gekloppt.
      Meine scharren nämlich so viel im Klo rum, dass im Beutel letzendlich ganz viele Löcher waren und ich doch wieder die selbe Arbeit hatte wie vorher, also kann ich mir das Geld auch sparen und es gleich so machen. :wink:

Ich hatte bisher auch das Extreme Classic aus dem Fressnapf, hab jetzt aber im Real so ein ähnliches entdeckt, dass nur 5 € pro 10 kg-Sack kostet, es ist auch feinkörnig, klumpt supergut und man riecht kaum was, es riecht halt nur nicht nach Babypuder aber dafür kostet es auch nur die Hälfte.
      Ich denke ich werde erstmal dabei bleiben.
      Von dem Catsan-streu halte ich gar nichts, ist für mich nur ein teueres durch werbung vermarktetes Produkt, ich habs einmal benutzt und nach 2 Tagen schon entsorgt, da das ganze Klo so gestunken hat :sick: obwohl ich immer sauber gemacht hab. :snooty:
      Nie wieder :snooty:

Molly & Kali :dance:
      Wir hatten ganz am Anfang mal Catsan und haben festgestellt, dass es auch nicht besser ist als das günstige das wir jetzt benutzen. Wir benutzen ein Klumpstreu, dass nicht so viel kostet und so doll stinken tut es auch nicht
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway
      Zum Smartpack kann ich noch NICHTS sagen, hätten den aber auch mal gerne, so zum Testen.

Bei zooplus kosten ein Paket mit 2 Packen 4,99€. Und wenn der dann wirklcih 1 Woche hält wäre das SUPER!

Im moment habe ich auch Catsan u da kostet mich der 10l (glaube ich) 8,99€ u der reicht für genau 2 Wochen. Somit würde der Smartpack für mich ja günstiger sein...
      Vorausgesetzt er hält was er verspricht!! :wink:

Wäre super wenn jeder der hier von seiner streu berichtet auch den Namen nennt, damit man eventuell mal vergleichen kann, oder? :angel:
      -----------
      guten morgen
      Catsan habe ich auch schon mal ausprobiert war für mich das schlechteste Streu bis jetzt da es sehr gestunken hat und meine beiden mochten es auch nicht so richtig. Meistens nehme ich Benti Sorb von Netto bin damit zufrieden und meine Stubentiger auch.
      Kostete glaube ich 2,60 € und sind 10 kg drin
      Gruß Mädi
      Kessy und BennyKessyBenny
      Hallo zusammen,

also ich nehme das Domino Klumpstreu vom Edeka für 2,59 Euro/10 KG. Ich komme mit einem Sack bei 2 Katzen eine Woche aus und bin super zufrieden damit. Ich mache das Klo morgens und abends sauber und nach etwa 5 Tagen müffelt es leicht (wenn ich gehockt direkt neben dem Klo bin) und nach 7 Tage reinige ich es dann komplett
      Gib das Leben Dir nur saure Zitronen, dann mach eine süße Limonade daraus
      Als Whisky noch alleine war hab ich immer diese Vitakraft KloFix-Beutel benutzt.
      Meine Diva ist nämlich sehr eigen mit ihrem Klo und achtet auf penible Sauberkeit, sonst geht sie garnicht erst drauf.
      Die kleine Kira hat am Anfang ihr Geschäftchen aber nicht zugescharrt als sie zu uns kam, das hat Whisky sich natürlich nicht lange angesehen und der Kleinen beigebracht, dass man das ordentlich zuscharren muss. ( Whisky hat dann so lange neben dem Klo gesessen, bis Kira das ordentlich gemacht hat. :wink:)

Scheinbar hat sich die Kleine deshalb so sehr geschämt, dass sie mittlerweile wie ein Weltmeiter scharrt. vor den Beuteln hat sie da auch keinen Halt gemacht und die waren dann ruck zuck kaputt.

Daher benutz ich jetzt keine mehr. :lol:
      Timmy (+24.09.1998)
      Whisky (geb. 01.07.2005)
      Kira (geb. 30.05.2006)

Richtig....

Original von Fienetta
      @Gwen

Heißt das ich brauch für ein Klo pro Woche ein "Smartpack" für 5,95 Euro?
      Das wären ja bei mir 2 x 5,95 Euro x 4 Wochen = 47,60 Euor für Katzenstreu! :eek:

Nee, da bleib ich bei meinem Premiere Excellent, da reichen zwei Säcke a 9,95 Euro für 4-6 Wochen = 19,90 Euro im Monat. :naughty:

Genau so ist es. War gestern im Fressnapf und wollte eigentlich auch mal das Smartpack ausprobieren.

Habe aber vorab noch die Verkäuferin gefragt und sie sagte, dass sie 3 Katzen hat und es immer selbst alles ausprobiert, bevor sie nachher noch Mist verkauft. (Fand ich ja schon mal SUPER!)

Sie hat mir, schon alleine wegen dem monatlichen Preis, abgeraten.
      Zudem soll das Premiere z.B. viel besser sein! :wink:

Somit bin ich bei meinem Premiere geblieben...:clap:
      Lieben Gruß von Yvonne, Merlin und Mijou

Ach du je, hört mir auf mit dene Beutel :wink:

Ich habe es bei meiner ersten versucht und die ist immer im Beutel hängen geblieben und hat somit beim reissen das Steu rauskatapultiert.

meine kleinen Rabauken graben immer bist zum Boden und dann nochmal rund herum und am besten nochmal runter (scheint spaß zu machen) und somit rupfen die die Beutel schier in Fetzen!

Dann wollt ich ne Zeitung unten hinlegen damit wenn sie so weit graben nicht auf den blanken kloboden piesen...die zeitung haben sie in gemeinschaftsarbeit zu tage gefördert :confused:

also bleib ich bei leichtem Streu und wechsel dafür öfter!

Aber das mit dem Babypuderduft würd mich interessieren...

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Original von Crazysilke
      Hallo zusammen,

also ich nehme das Domino Klumpstreu vom Edeka für 2,59 Euro/10 KG. Ich komme mit einem Sack bei 2 Katzen eine Woche aus und bin super zufrieden damit. Ich mache das Klo morgens und abends sauber und nach etwa 5 Tagen müffelt es leicht (wenn ich gehockt direkt neben dem Klo bin) und nach 7 Tage reinige ich es dann komplett

Das find ich ziemlich lustig, also mit dem Preis. Ich hatte das lange Zeit auch, kostete hier immer 2,99 € der 10-kg-Sack. Dann schlug es auf einmal auf, auf 3,29 €. Zudem war die Qualität nicht gleichbleibend, die Klumpen fielen dauernd auseinander, im nächsten Sack wars wieder besser. Also alles sehr sehr komisch.
      Weshalb ich dann auf das Premiere Exellent umgestiegen bin. Aber bis auf das es gut riecht, ist es immer noch nicht das, was ich will. Man muss einfach mal bedenken, dass es 10 € kostet. Dafür fällt mir auch noch zuviel von den Klumpen ab. Entweder benutz ich als nächstes wieder Thomas oder ich probiere mal das aus, was Topolina hat.
      Catsan hatte ich mal am Anfang, das ist in meinen Augen ein völlig überteuertes Streu.

Original von Yvonne666
      Sorry, glaube habe gerade etwas falsches geschrieben:

Ich benutze das Katzestreu, welches nach Babypuder riecht...weiß nur den namen nicht! :oops:

Das ist das Premiere Exellent ausm Fressnapf.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Wir wollten auch mal das Smartpack ausprobieren, aber ansonsten nehmen wir ja auch immer Catsan Klumpenstreu. Und dann brauche ich nicht für 5,95€ pro Woche ein Smartpack kaufen, da kann man auch 10 LIter Beutel für 7,49€ kaufen. Oder einen 5 Literbeutel für so 4 oder 5 €uro. :D So machen wir das und die 5 Liter Beutel halten so 4 Wochen (bei einer Katze) und der 10 Literbeutel dann so 7 bis 8 Wochen. :)
      So geht´s auch.
      Smartpack ist vielleicht ja ganz praktisch aber ob dass auch noch so günstig ist glaub ich nicht. Meine Katze mag den Catsanstreu nicht so gerne. Wie tweety schon schrieb ist das vielleicht auch praktisch halt auch katzenstreu nach wahl. :wink:
      ....................................