Jetzt kommt der absolute Oberhammer, eben bin ich dann in den Laden wo ich mir ein neues Handy aussuchen konnte und mich traf fast der Schlag als der verkäufer mir den Preis genannt hatte was ich zahlen soll wenn ich diese Handy haben möchte :angry:.
Ich wollte das SonyEricsson W800i der wollte doch glatt 220,00€ von mir :eek:. Ich fragte ihn ob das sein Ernst sei und er ja er hääte nachgeschaut es würde soviel kosten. Und was ist wenn ich einen neuen vertrag machen würde,würde ich nur 39,00 € dafür bezahlen :rolleyes:.
Habe ihm gesagt Nein danke nicht für den Preis was ich den sonst noch bekommen könnte was nicht so teuer ist,wegen meiner vertragsverlängerung. Und was ist ein altes Model so eines wie mein Schatzi hat bekomme ich für 60,00€ und er hat vor einem halben Jahr mit neuem Vertag nur 9,00 € bezahl. Ja bin ich den beklop....
Ich sagte ihn na lassen Sie es ich Kündige meinen vertrag jetzt und wenn er ausgelaufen ist,komme ich wieder dann bekomme ich ein Handy Billiger als wenn ich eine Verlängerung mache. Mal Gespannt wann die Handyfirma mich anruft wenn ich gekündigt habe,dann werde ich ihnen klipp und klar sagen das ich mit einem neuen Vertrag bessere Konditionen bekomme,als wenn ich meinen alten Vertag behalte.
So es wurde lang aber ich komme darüber nicht weg

Habt ihr ähnliche Erfahrungen evtl. auch schon mal gemacht???
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008