dann wollt ich noch sagen das ich nicht weis ob ich weinen oder vor wut toben soll!

man hört immer mehr von den besch... zuständen in den Tierheimen, das kann doch nicht sein! Die sollten sich doch um die Tiere kümmern bis sie ein neues heim gefunden haben...

also ich bin echt sauer! damals wollten wir auch unbedingt eine mietz aus TH aber in Kaiserslautern waren die alle ständig krank oder hatten FIP! Wir waren in fünf verschiedenen TH und bei dem letzten in unserer Umgebung waren die leute sehr freundlich, haben uns viel über einzelne Mietzis erzählt und schließlich haben wir unser lissjen dort geholt. aber das was in diesem TH vorgeht ist echt ein fall für den Tierschutz...ich weis gar nicht wie ich grade miene Wut, die Sachen die mir durch den kopf ghen hier rein schreiben soll....
LG Tanja

aber da muss man meiner meining nach auch ein wenig egoismus an den tag legen. Man wird da ja nur vera...scht und wie ich sehe passiert das nicht nur hier, dass man eine "kerngesunde" katze auf hinterhältige weise los wird 

Luzi(tiger) und Sam(rot)

mit Kater Dusty
Viel zu schlimme Dinge, die in Einrichtungen passieren, die für das Wohl der Tiere da sein sollten.
Sicherlich sind das nicht immer die optimal Zustände, aber soweit ich das beurteilen konnte, werden die Tiere gut behandelt. Sauber waren die Käfige und Räume auch; genauso war auch Spielzeug vorhanden. Leider kann man nicht hinter die Kulissen schauen. Ansonste würde man auch das ein oder andere Restaurant nicht mehr besuchen.. :angry:.