und hätte da mal ne Frage. Zuerst würd ich mich/uns gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Dieter, ich komme aus dem Ruhrpott und meine Lebensgefährtin Ilka , sowie deren beiden Kinder sind unter anderem im Besitz von zwei Katzen, einer weissen Perserdame die ca. 4 Jahre alt ist, sowie einem 12 Jahre altem schwarzen Persermischling. Da die beiden völlig unkompliziert sind (bis auf kleinigkeiten, der alte Herr ist Protestpinkler) hab ich hier eigentlich immer nur gelesen und mir Tips geholt. Nun haben wir einen Neuzugang, ein ca. 6-8 Wochen altes rotes Katzenbaby. Ich weiß das man solch kleine Babys nicht aufnehmen sollte, es war aber ein Notfall. Wer mag, kann mehr zu dem kleinen hierlesen und auch Bilder sehen. Meine Frage ist nun, kann mir jemand sagen wie lange es dauern kann bis der kleine aufhört Katzenstreu zu Futtern. Es ist mir leider nicht möglich komplett auf anderes Katzenstreu zu wechseln, weil der alte Kater nur dieses eine akzeptiert und da das Klumpstreu ist, gibts da Probleme mit dem Baby. Ich freu mich schon auf Meinungen und Antworten und wünsche allen Dosies
einen schönen Tag.Tschüß, Dieter
) oder ihm vorsichtig ins gesicht pusten und nein sagen. katzen lernen im normalfall sehr schnell. 
:wink:. Beim TA waren wir schon, gecheckt, geimpft,gechipt usw. wurde er schon in Griechenland. Wir haben ein extra Klo für Ihn besorgt, das mit nichtklumpendem Streu gefüllt ist, da geht er auch hinein und macht sein geschäft. Er hatte dieses Streu auch gefressen, hat das aber inzwischen nicht mehr getan. Das Klumpstreu welches wir seit Jahren verwenden ist Biocats Classic.