Sims2
-
-
Also ich hab das einfache Sims 2
Aber ich hab mir in der Videothek mal Open For Buissnes und Haustiere ausgeliehen. Haustiere bekomme ich zu Nikolaus und das andere hab ich nicht ganz kapiert ... da hat ich auch noch den von meinem Papa benutzt ... aber ich wollte gerne einen Frisörsalon aufmachen, aber ich konnte die ganze Zeit nur sachen verkaufen
Nicht mal Bäcker konnte ich sein und dass is ja auf der Hülle!!
Aber kann mir mal jemand sagen, was das family pack ist?
lg PinGi
-
-
-
Hi!
Habs leida nicht ( Mein PC dafür zu doof
) .. Aber schonmal gespielt und ich bin voll eurer Meinung...
COOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!
Lg Jenny
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum 
Reiten ist wie fliegen ohne Flügel.....
Hab euch alle ganz dolle lieb ...
Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET

Ich werd euch immer lieben !!!
-
wegen cheaten..
also ich nehm ja auch gern den cheat boolprop testingcheatsEnabled true,, allerdings wirds da nach ein paar stunden so was von langweilig, da hat man gar nix mehr zu tun..
besser is der geld cheat, dann brauchen die sims nicht arbeiten
weiß jemand wie viel der erweiterungspack "Haustiere" mittlerweile kostet?
mfg -
Hi zusammen!
Ich hab zwar das Spiel, kann es aber leider nicht installieren, da mein Rechner einfach zu alt ist.
Habe mir jetzt endlich einen neuen bestellt und kann es kaum erwarten wieder nächtelang die Sims zu spielen!!!
Die Erweiterungen werde ich mir auch nach und nach zulegen, aber das hat noch etwas Zeit. Alles auf einmal geht leider nicht...Liebe Grüße
Annina -
Hallo simsler
Hat jemand das 4 Jahreszeiten?Wie ist es?Ich will es mir auch holen.
Meine Frau bekommt immer Zwillinge
(ohne zu cheaten)
liebe grüsse Xeni -
Huhu Xeni
Du als glückliche Schweizerin
könntest es dir schon kaufen, aber wir armen Deutschen
müssen noch eine Woche darauf warten *seufz*
Aber wenn du ein paar Spielberichte und sowas suchst, kann ich dir diese Seite hier empfehlen! Foren darf ich hier nicht verlinken, oder?
Ich hab mir das AddOn vor ein paar Tagen vorbestellt und freu mich schon tierisch drauf!
-
Hallo tinki
Ich wusste nicht das es bei euch noch nicht zu kaufen iss
Ich surfe noch viel im Simsforum meinst das gell?
Ich hol es mir heute nachmittag
hoffentlich find ich es noch

Liebe grüsse Xeni -
Simsforum
Genau... Vorher war ich immer im Simforum, aber das ist down 
Naja, wie auch immer: im Simsforum gibt es auch schon jede Menge Hinweise, was im AddOn so drin ist und was es kann... Bin schon die ganze Zeit da unterwegs und kann es kaum noch erwarten
EDIT: Wenn du es hast und dich durchprobiert hast - gibst mir doch sicher nen kleinen Spielbericht, gell?
Oh Mann, bin ich süchtig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()
-
Hallo tinki
Ich hab es!!!!!!!!!!!!

Jetzt muss ich es noch installieren,hoff das geht glatt.
ja werde dir nen bericht erstatten

freu mich sooooo,ich bin auch süchtig

Liebe grüsse Xeni -
xeni
wenn deine frau IMMER zwillinge bekommt dann empfehle ich dir einen patch runterzuladen :D..das war bei mir auch ne zeit lang so..
kann natürlich auch sein das das mädel sehr gebärfreudig ist
LG jennywenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen
-
Hi jenny
ist jetzt hintereinander 2 mal passiert
1 mal ein mädel und ein junge und nun 2 mädels
mal gucken wie es weitergeht
Danke für den Tipp
liebe grüsse Xeni -
-
-
-
Also das Addon iss der megahammer
ich muss es erst noch richitg kennenlernen aber was ich bis jetzt gespielt hab iss mega
Rollschuhlaufen,sch^littschuhlaufen,fischen,schneebalschlacht,tolle neue küchenmöbel ,erweiterung bei den bautools
neue Jobs und was ich ganz toll finde iss wenn man jemand kennenlernt zeigt der gegenüber ob du ihm sympatisch bist oder nicht
in dem entweder herzenfliegen oder kräuzchen.
Boahh es gibt so viel zu endecken,man kann jezt auch jemanden vorstellen
Neue Nachbarschaft gibts jetzt auch. 
Hach herrlich nun muss ich wirklich aufpassen dass ich nicht nur noch vor dem comp verbringe

Chicka versuche sims2 deinstallieren und haustiere auch in dem du die dateien suchst und dann versuchst es nochmal
Sonst kann ich dir nur empfehlen das Orginal zu kaufen.
liebe grüsse Xeni -
-
@chicka ich musste mir auch das Orginal holen,ich konnte die 4 jahreszeiten nicht installieren
aber jetzt klappts

Ich empfehle jedem simsler dieses erweiterungspack
Hab jetzt ein Gewächshaus gebaut und gemüse angepflanzt,man hat immer was zu tun
Was auch anders ist,auf den gemeinschaftsgrundstücken hat es immer sehr viele Sims,im Sims2 hatte es maximum 2-3 jetzt immer ca 5-6 und es kommen immer wieder neue dazu.
Ah nun hat man auch ne temperatur,da kann man zu kalt oder zu warm bekommen,war einen schneemann bauen und war halb steif,musste schnell vors Kamin mit ner heissen schockolade aufwärmen
Liebe grüsse Xeni
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0