Sims2
-
-
-
-
-
-
Also ich hab mir das Spiel mal ausgeliehen, aber das funktioniert bei mir nicht.
Aber als ich bei einer Freundin zugeguckt habe, hat mir das gar nicht gefallen.
Ich bleibe lieber bei Sims1 und hole mir ganz viele Sachen dafür aus dem Internet.Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Ich hab auch sims 2 und auch noch das Zusatzpaket "Open for Business" dazu. Ich finds total cool, vor allem, weil man dann ein Geschäft erwerben oder zu Hause eröffnen kann!
@Nagetier: den Trick kenn' ich auch, ich hab' mal so lange motherlode eingetippt, bis ich 999'999 Simoleons hatte!
Andere Cheats zu Sims 2+1 findet ihr auf:
>>>>KLICK<<<<<Noch einen tierischen Tag
Eure Madame Lopez mit Katerchen Garfield (geb. 19. Mai 06) -
-
Also ich finde Sims2 auch sehr gut.
Sims habe ich auch viel gespieltDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eiskristall“ ()
-
Ich habe früher immer bei Sims gecheatet, da konnte man sich eben alles kaufen was man wollte und hatte keinen Stress mit dem Job.
Aber inzwischen lasse ich meine Sims Gartenzwerge schnitzen, da kriege ich $100 pro Stück und wenn ich dann 30 Stück pro Tag mache, habe ich auch einen guten Gewinn!
Langweilig wurde es schon auf die Dauer, aber dann habe ich ja angefangen alles Mögliche aus dem Internet zu downloaden.
Jetzt macht es wieder richtig Spaß, weil man seine Häuser individuell gestalten kann.Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
hi ick hab die sims 2 auch und alle erweiterungen

finds voll cool von allendingen wenn die leude sich verprügeln
lg
jennywenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen
-
Ich habe Haustiere und wilde campus Jahre!
Ich hab nen guten Cheat den ihr in der nachbarschaft eingeben müsst(bitte genauso wie ich hinschreiben!):
boolProp testingCheatsEnabled true
Und dann müsst ihr zu der gewünschten Family gehen und dann müsst ihr zu den Bedürfnissen gehen,und daann könnt ihr sie aufziehen!
Toll was? -
-
-
-
by the way...ist es nicht langweilig, wenn ihr cheatet
nööö, gar nicht, ich als angehende Architektin will ja bauen wie ich will und nicht wie der Geldbeutel meines Sims das gerade noch so schafft.
Ich bin eigenlich eh immer nur damit beschäftigt, Objekte aus dem www zu laden und dann coole Häuser zu bauen.
Sims wirklich gespielt hab ich einmal, ich wollte wissen, wie es aussieht, wenn die Frau schwanger ist.
Aber irgendwie sterben meine Sims immer ganz qualvoll
von daher lass ich das lieber und baue einfach schöne Häuschen

Molly & Kali
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Bin eher im ZUMA Fieber im Moment