Leckerlies

Huhu,

ich habe heute morgen jetzt öfters von Leckerlies gelesen und gedacht ich frag euch mal, was eure Katzen so bekommen und welche Marke das ist.
      Ich habe meinen auch verschiedene Leckerlies angeboten,aber die vom DM (das kennen sicher einige)für 0,50 €, die günstigste.
      Leider wollen die das nicht, nur die anderen Sorten sind mir einfach zu Teuer. :eek:

Was ich auch komisch finde, früher haben die sich immer gefreut wenns ein bissel Lyoner gab oder gekochter Schinken (wenn meine Kids oder mein Mann sich ein Brot gemacht haben) tja und seitdem sie von mir mal diese Hauchdünne Scheibe Hähnchenbrustfilet bekommen haben ( vom lidl, kennt ihr sicher) lassen sie die andere Wurst stehen????!!!!!! :rolleyes:

Also so langsam werden die echt verwöhnte Tierchen :naughty:

Welche Leckerlies gebt ihr euren/m Katzen/Kater?? :biggrin:

Liebe Grüße
      Pforzheim grüßt den rest der Welt :cool:

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gwen“ ()

Hi,
      meine bekommen ab und zu mal diese Stangen vom Aldi. Was anderes mögen sie nicht so wirklich. Habe mal Käserollis, Fleischbällchen (Gimpet) und Miezelinos probiert, weil ich gelesen hatte, daß andere Katzen da teilweise so richtig drauf abfahren ... meine nicht. Mal wird eins geknabbert, dann wieder mit dem Popo nicht angeschaut. Denke auch, das ist eigentlich ganz gut so, soooo gesund sind die Dinger ja auch nicht, und wenn sie sie nicht vermissen ...
      Also gibt es als Leckerli mal ein Stückchen Käse, gek. Schinken oder Putenbrust-Aufschnitt (bei letzerem werden sie zu kleinen Teufeln ...) oder etwas Joghurt mit einem kleinem Schuß Maltpaste (die mögen sie pur nämlich auch nicht ...)
      Liebe Grüße
      Sabine
      netbiene007
      Hi,

also Bacardi bekommt als Leckerli Katzenmilch oder Maltpaste und wenn ich mal Geflügelgeschnetzeltes koche, fällt da auch schon mal ein rohes stückchen für ihn ab....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Meine Mäuse bekommen kaum Leckerlies...........höchstens mal diese Kaustangen, allerdings die von penny, weil die vom Aldi mögen sie nicht, warum auch immer :think:

Ansonsten gibts öfter Fleisch, mal roh oder eben auch gern gekochtes Hühnchenfilet.............allerdings sollten sie lieber mehr rohes Fleisch futtern, irgendwie verweichlicht sie doch das schon gekochte :wink: