Namensbedeutungen!!!!!

HI,
      @Kobold
      Danke =) aber was mein Name jetzt richtig bedeutet, steht auch nicht bei. Nur eben, dass er auch eine Abkürzung sein kann :wink:
      Ich werde nochmal bei google weiter suchen =)

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Ich hab noch was gefunden *gg*
      In einem Forum :wink: ich zitiere mal =)

Mir wurde von einer Araberin erzählt, die auch Sina heisst, dass der Name aus dem Arabischen übersetzt "die Schöne" bedeutet.

Sina ist auch ein nordischer Name und bedeutet Sieg und jung

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Pfirsich ist leider naturgemäß von der Jahreszeit abhängig. Also wenn Du ein Alternativangebot für die Wintermonate machen könntest bin ich sicher, dass Pfirsiche ins Parteiprogramm aufgenommen werden könnten. *auf-die-Liste-setz-und-Schweiß-von-der-Stirn-wisch*

Ui. Das wird ja mal ein Pamphlet. Fürs Deckblatt würde ich den schönen Satz aus "Der Kleene Punker" enführen: "Allet soll dufte werden!" - das triffts doch relativ auf den Punkt.

@Shizo: Deine Schlange mag kein Eier? :eh: Dann haben unzähliche Tiersendungen gelogen in denen Schlangen in Eier beißen und diese genüsslich verspeisen. Jaja. Da ham wir es wieder - die Medien sind schlimm.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Jein, so falsch ist das nicht.
      Meine Kornnatter würde die fressen, das stimmt. Aber meiner Wassernatter frisst nur fisch, also muss auch noch fisch in deine Liste aufgenommen werden :D Freuen sich auch die Katzen drüber. Aber bitte nur Süsswasserfisch, denn Salzwasser verträgt sie nicht.
      Aber ob meine beiden Riesenschlangen Eier fressen würden bezweifle ich. Alles war kleiner ist als eine Ratte wird verschmäht :wink:
      Und bei meiner Königsnatter weiss ichs nicht *schäm*

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Original von Kobold
      Pfirsich ist leider naturgemäß von der Jahreszeit abhängig. Also wenn Du ein Alternativangebot für die Wintermonate machen könntest bin ich sicher, dass Pfirsiche ins Parteiprogramm aufgenommen werden könnten. *auf-die-Liste-setz-und-Schweiß-von-der-Stirn-wisch*

Dann mußt Du Dir fix was einfallen lassen. Ohne Pfirsiche nicht mit mir. :snooty:
      Vielleicht Import aus California oder so? Weiß nicht. Meine Miez braucht das, auch in den Wintermonaten mind. 1x wöchentlich. Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt. :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi,

ich heiße Birgit :sick:

Namensherkunft: nordisch
      Namensbedeutung: Form von Brigitte

Brigitte bedeutet:
      Herkunftssprache: Keltisch
      Bedeutung/Übersetzung: die Erhabene
      Angaben zur Herkunft: Name einer altirischen Lichtgottheit, die heilige Brighid ist die Nationalheilige Irlands
      Wörter: briganti=erhaben, göttlich

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007