Namensbedeutungen!!!!!

Nöööö ich bin DAGEGEN weil da steht das Katzenhalter Wohnungen bekommen. Bin aber Hundehalter, muss ich deshalb unter der Brücke schlafen? Neee neee Kobold, so net... :snooty: :wink:

Zu meinem Namen, der erste teil ist Hebräisch und bedeutet "Verbitterung" und der zweite teil ist auch hebräisch und bedeutet " Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig". Jahwe ist Hebräisch für Johannes der Täufer.

Die Verbitterte aber Gnädige Dame verabschiedet sich :wink:

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Original von Shizo
      Nöööö ich bin DAGEGEN weil da steht das Katzenhalter Wohnungen bekommen. Bin aber Hundehalter, muss ich deshalb unter der Brücke schlafen? Neee neee Kobold, so net... :snooty: :wink:
      Die Verbitterte aber Gnädige Dame verabschiedet sich :wink:

Äh Kobold, da herrscht Nachholbedarf. :think:
      Übrigens ist mein Name gutbürgerlich Werena. Nein, nein, nicht mit V. Irrtum v. Standesamt. Blieb aber dabei. Das heißt "Die Scheue". :D
      Deshalb verdrück ich mich jetzt auch gleich mal.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hihihi..... nun gut. Auch unsere jetzige Regierung bessert ununterbrochen nach - und ich bin immer für Vorschläge und Kritik offen. Korrigieren wir die Sache politisch korrekt zu "Wohnungen für Tierhalter". So.

Na, bekomm ich die Stimme?? :D Gibt auch Sektchen am 1. Mai.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hi,

ich wäre froh, wenn ich wüsste was mein Name bedeutet.
      Wollte mal übers Internet gucken bei den Namen habe aber nichts gefunden und weil ich mich angemeldet habe sollte ich dann im nachhin 80 € bezahlen, nur dafür das ich weiß was mein Name bedeutet und er war noch nicht mal dabei :doh:. Hätte mir dadurch bald ne Anzeige wegen Betrug eingehandelt :doh: :whistle:
      Vllt. kann mir jemand weiter helfen *gg* :D

LG SINA
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      de.wikipedia.org/wiki/Sina_(Vorname)

Bitte sehr. Kannst Dir einige Namen aussuchen aus denen Dein Name entstanden sein kann und hast uns was voraus - nämlich direkt mehrere mögliche Bedeutungen. :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

hi ihr! also mein name ist Fine....
      das stammt einmal aus dem lateinischen und bedeutet: grenze, Ende, schluss oder auch ziel , und einmal kommts auch von den indianern und bedeutet schlaukopf... welche bedeutung von den beiden jetzt auch mich zustimmt, könnt ihr euch ja aussuchen... :D
      lg fine :D
      Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... :wink:

Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:
      Original von Kobold
      Hihihi..... nun gut. Auch unsere jetzige Regierung bessert ununterbrochen nach - und ich bin immer für Vorschläge und Kritik offen. Korrigieren wir die Sache politisch korrekt zu "Wohnungen für Tierhalter". So.

Na, bekomm ich die Stimme?? :D Gibt auch Sektchen am 1. Mai.

Von mir nicht, ich trinke nämlich keinen Tropfen Alkohol :tongue: :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Sara stammt aus dem hebr. schreibt sich dort zwar ohne h und bedeutet die Königin

Mein Name Waltraud stammt aus dem althochdeutschen und bedeutet die mit der Walstatt vertraute
      ich habe bei meiner Hochzeit 1967 ein Stammbuch bekommen da stehen viele Namen und ihre Bedeutung drin meist die aus dem ahd oder mhd stammende und auch hbr. oder griech. Fragt doch Eure Eltern die Besitzen bestimmt auchso ein Stammbuch

und Sina ich denke mal das dein Name entweder aus dem skandinavischen oder griechichen stammt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

Original von Kobold
      de.wikipedia.org/wiki/Sina_(Vorname)

Bitte sehr. Kannst Dir einige Namen aussuchen aus denen Dein Name entstanden sein kann und hast uns was voraus - nämlich direkt mehrere mögliche Bedeutungen. :wink:

habe da gerade mal nachgesehen und wenn Dein Name mit Gesinde (ostfr.) in zusammenhand zu bringen ist, dann ist er abgeleitet von Gertraud und das bedeutet die mit dem Speer vertraute
      @Goldi:

Ist ja nur ein Angebot - das Sektchen ist natürlich absolut freiwillig. Der Weg zur Weltherrschaft sollte doch nicht an einem Glas Sekt scheitern - oder? :D Du bekommst dann einen O-Saft *rüberreich*
      Original von Kobold
      @Goldi:
      Ist ja nur ein Angebot - das Sektchen ist natürlich absolut freiwillig. Der Weg zur Weltherrschaft sollte doch nicht an einem Glas Sekt scheitern - oder? :D Du bekommst dann einen O-Saft *rüberreich*

Was denn, nur ein Glas Sektchen und dann auch noch warten, bis 1. Mai? Das muß ich dann doch noch mal überdenken. :think:
      Ja Kobold, echt, so geht das nicht. Ich bin zwar sehr froh darüber das die Wohnungen für Tierhalter sind, dass heisst nämlich auch das ich meine Schlangen mitbringen darf, das ist suuuper!!
      Aaaber, mit Alkohol locken und uns dann auf Mai vertrösten? Jetzt hab ich mich doch drauf gefreut das wir nen sektchen bekommen, oder nen O-Saft.
      Na Sunny, was meinst du? Finden wir noch mehr kritikpunkte? :wink:

PS: Namensbedeutung

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Nu - das ist doch wohl schon mehr als wir heute so im Allgemeinen bekommen.... hihi.

Aber 2. Korrektur: Sekt und O-Saft für alle! (die nicht autofahren müssen) - und für Leute mit Zitrusallergie natürlich auch Apfelsaft als Alternative. Für Alle mit Apfelallergie (die dann wohl auch keine Nüsse & Erdbeeren vertragen) biete ich KiBa und damit auch wirklich alle glücklich werden gibts laktosefreie Milch und Wassernäpfe satt.

@Shizo: Wenn Deine Schlange besondere Wünsche hat, mail mir, dann nehme ich ihr Lieblingsgetränk mit auf. Wie wär es mit einem leckeren Bio-Ei zum Ausschlürfen? :D

Die Weltherrschaft an sich zu reißen ist offensichtlich mit einer Menge Arbeit verbunden. Hmm. Egal. Irgendwann wird es soweit sein!
      Danke Kobold, wir kommen der Sache schon näher :D
      Meine Schlangen bevorzugen Wasser, allerdings solches ohne Hundesabber :wink:
      Eier sind zwar ein sehr nettes angebot, aber sie bevorzugen dann doch lieber Mäuse und Ratten.
      Aber ich rechne dir das an das du ihnen etwas anbieten wolltest :D
      So langsam bin ich auch dafür: Kobold for President

Original von Shizo
      So langsam bin ich auch dafür: Kobold for President

Ich bin noch etwas verunsichert. :think: Was soll meine Katze mit Eiern, wenn auch Bio...? Meine Miez schlabbert zur Zeit am liebsten Pfirsisch. Ist das mit drin im Paket?
      Joa sunny, das Ei war ja eigentlich zum Trinken gedacht. Kobold hat ja Wassernäpfe hingestellt, für alle.
      *Kobild mal in Schutz nimmt* aber so wie ich das seh würd dir Kobold jeden wunsch von den Augen ablesen, schliesslich will sie ja die Weltherschaft an sich reissen, da muss sie schon einiges hergeben :wink:

Original von Shizo
      ... aber so wie ich das seh würd dir Kobold jeden wunsch von den Augen ablesen, schliesslich will sie ja die Weltherschaft an sich reissen, da muss sie schon einiges hergeben :wink:

Das will ich aber schwarz auf weiß! :rolleyes:
      Nun Kobold?