Hilfe bei Sommerekzem seit 1938!

Hilfe bei Sommerekzem seit 1938!

Hallo zusammen,

mein Freund hat mit dem Produkt Shapley´s MTG (Mane Tail Groom) bei Sommerekzem in diesem heissen Sommer sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hat das amerikanische Mittel von einem Tierarzt empfohlen bekommen und mit sehr zufriedenstellenden Ergebnissen an seinem Arabohaflinger getestet. Das Mittel hat wirklich zuverlässig geholfen. Die verletzten Stellen beim Sommerekzem bildeten sich schnell zurück und die weggeschubberten Mähnenteile bzw. Haarstellen wuchsen rasch wieder nach.

Weiterhin ist das Produkt nicht fettig und schmierig wie die meisten anderen Mittel gegen Sommerekzem.

Das Produkt ist seit 1938! (das heißt etwas vernünftiges) auf dem Markt und wird in Amerika häufig eingesetzt. Nach Aussage des Herstellers Shapley´s hilft das Produkt auch bei den folgenden Problemen:

- Förderung des Haarwachstums bei Mähne und Schweif

- Problemlose Beseitigung von Urin- und Grasflecken im Fell

- Pilzbefall, Regenfäule, Kratzer, Schuppen und aufgeschubberte Schweifstellen

Das konnte er aber noch nicht testen. Für mehr:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160018763638

:dance:

RE: Hilfe bei Sommerekzem seit 1938!

Hallo wie kann man das Produkt in Deutschland bekommen? Wir haben unseren Arabohafi mit Globbulis gut im Griff nur sobald er ne Fliege surren hört fängt er an zu kratzen. Ich glaub er macht das nur aus gewohnheit den er hat keine Beulen und so es kann auch im Winter mal sein wenn er da Fliegen hört legt er los. Er hatte vor den Globbolis ganz borstiges Fell und Mähne sobald er jetzt wieder so rau wird geb ich ihm die Kügelchen und gut. Aber ich kann ihm halt diese Untugend net abgewöhnen und es dauert nicht lange und er hat die ersten offenen Stellen. Ich hab bei einem Ami gearbeitet und der hatte viele tolle Salben und Tinkturen für Pferde, die er zum Teil auch bei sich selbst und bei uns verwendet hat mit sehr guten Erfolgen. Gibt es in Deutschland ne Firma die solche Produkte vertreiben?????
      Hunde kommen,wenn man sie ruft. Katzen nehmen Deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      Huhu,

ich war mal so frei und habe gegoogelt....

Also zu beziehen ist das Produkt über Holland....

Leider finde ich nirgends Hinweise über den Hersteller, die Inhaltsstoffe ectr...

Damit in meinen Augen nicht wirklich seriös.....sorry....

LG, Sanni
      Die Natur findet einen Weg...und die Heilkunst folgt ihm...