Garfield frisst Katzenstreu
-
-
-
-
Meine Nasen haben das bis jetzt, anfangs, bei jeder Streu gemacht, die ich ihnen angeschleppt habe.
Wenn ich es gesehen habe, hab ich sie ihnen aus dem Mund genommen, NEIN gesagt und wieder ins KK gelegt, nach zwei bis maximal drei Tagen war damit SchlußLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
hab das auch gehabt, als ich unserem wurf ein katzenklo hinstellen musste, weil wir zugefüttert haben.
eine katzenexpertin die sich um die wilden katzen bei uns kümmert versicherte mir, dass es relativ normal sei, dass junge katzen zu anfang das katzenstreu "probieren" wir hatten damals diese catsan streusteinchen. als wir ihnen ein paar breckies gereicht haben, haben sie es nachgelassen.
ich halte es auch nicht für gesund, denke aber, dass dein garfield bald damit aufhören wird. wie lange macht er dass den schon?
wie alt ist er überhaupt?
Gruß DasEtwas -
-
Bitte achte darauf, ob er es wieder versucht - Katzenstreu fressen ist nicht ungefährlich. Es gab hier vor längerer Zeit mal einen Fall in dem die Katze heftig krank geworden ist weil sie größere Mengen Streu gefuttert hatte! Bei kleinen Mengen dürfte eigentlich nichts passieren, aber pass bitte trotzdem auf."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Probier mal Biokats premium
ist meiner meinung nach ergiebiger als Silikatstreu und geruchsneutraler
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0