Wir Haben Einen Hund!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
so ihr lieben,
manchmal kommt es anders als man denkt...
übermorgen zieht lemmy bei uns ein.
hatte heute einen arbeitsunfall und meine linke hand ist kaputt -deshalb schreib ich alles klein.
sehnen sind durchtrennt, meine hand ist in gips...
naja- ich bin jetzt min. 6 wochen krankgeschrieben- von daher hab ich wenigstens genug zeit für lemmy...ich hoffe der hat keine angst vor dem gips... -
-
Hi Sass,
Kann ganz gut verstehen, dass du wegen der Stubenreinheit (oder eben ja grad nicht
) verzweifeln könntest.
Paul hat ja bei uns auch recht lange gebraucht bis nie mehr was daneben ging- da war er vier Monate... obwohl wir auch alles beachtet hatten und ständig draußen waren bei Minusgraden (war ja im Nov.)...undundund
Aber irgendwann kapieren sie es und halten auch länger aus und dann wird es von ganz von selbst. Hab genauso gedacht wie du- aber dranbleiben es lohnt sich!!!
Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul
-
-
Hallo Tanja,
dann komme ich auch mal gartulieren zu dem kleinen Kerlchen
wünsche dir viel Freude mit dem kleinen Lemmy und das alles problemlos klappt mit den Fellnasen

In einem schick ich dir auch noch nen Gutebesserungsgruß
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
hallo ihr lieben,
sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte gestern viiiiel zu tun.
bei der züchterin lief alles problemlos- der kleine stürmte sofort auf uns zu und lies sich kuscheln.
auf der dreistündigen autofahrt versuchte er die ganze zeit auf meinem schoss einzuschlafen.- kein mucks machte er.
zu hause angekommen sagte mein schatz erst einmal "ach du scheisse- ist der klein!". er begrüsste meinen schatz und machte die wohnung unsicher.
nach einiger zeit ist er dann auch eingeschlafen.
angst zeigte er überhaubt keine.
da er nicht ins hundeklo machen wollte gingen wir danach in den park.
dort trafen wir eine frau, die auch zwei chis hatte. der eine hat lemmy angeknurrt, der andere hat mit ihm gespielt.
pipi hat er nicht gemacht.- war wohl alles zu aufregend.
am abend hat er dann pipi uns stuhlgang in sein körbchen gemacht....
die nacht hat mich der kleine nur von 2-6 uhr schlafen lassen- er wollte die ganze zeit zu mir auf das sofa- sein körbchen stand darunter.
heute morgen, als er aufwachte, habe ich ihn sofort gepackt und ins hundeklo gesetzt und er hat tatsächlich pipi gemacht *freu*.
er rennt die ganze zeit hinter uns her und um uns herum und damit ich jetzt mal in ruhe ins forum kann, habe ich ihn auf den schoss genommen.
meine katzten haben übrigens total shiss vor ihm, obwohl sie ihn manchmal ansehen wie einen braten
lemmy wiegt jetzt 880 g , aber er riecht wie ein grosser
-
-
Hi Tanja,
oooo wie niedlich
Glückwunsch zum Zuwachs!!!
Naja die ersten tage sind immer superaufregend bis sich alles etwas eingespielt hat- genießt die Zeit
Nur eine Frage: Warum kommt er aufs Hundeklo???
Ganz liebe Grüße und noch einen spannenden Sonntag mit dem Süßen,Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul
-
-
hallo,
aufs hundeklo kommt er noch, weil er es von der züchterin so gewohnt war.
ausserdem ist der park noch viiiiel zu aufregend um überhaubt ans pipi machen zu denken...
er hällt die ganze zeit im park an und macht dann zu hause auf den teppich...
-
Hi Tanja,
achso, ich persönlich würde das aber eher als "Notlösung" ansehen mit dem Klo in der Wohnung..
Also wenn man mal mit beiden Händen im Abwasch hängt oder so und die Kurve sonst nicht mehr kriegen würde... denke das ist schon schwer je länger du wartest ihm das nachher wieder abzugewöhnen...
Am Anfang musst du dir einfach beim rausgehen Zeit nehmen weil oft vieles viiiel interessanter ist als pinkeln. Wenn du aber nie (!!) eher rein gehst als das er gemacht hat und dann natürlich dicke loben wird er schnell Sinn und Zweck des rausgehens begreifen- einfach dranbleiben das lohnt sich auf jeden Fall
Viel Spaß noch mit dem süßen und gern immer wieder Fotos
Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul
-
danke für den tip.
natürlich sehe ich das als notklo und es steht auch auf dem balkon.
unendlich lange kann ich mit lemmy noch nicht rausgehen, da er erst 15 wochen alt ist.
die kleinen runden sind da also 15 minuten lang und die grosse
15minuten laufen, 20 minuten sitzen, 15 minuten laufen. -
*lach* ja so ein Welpe fordert einem so einiges an Geduld ab anfangs wenns um Gschäftl machen geht, gell

Aber ihr schafft das schon... bei uns war es auch so, dass immer nur mein Mann in die Pfützchen in der Wohnung getreten ist (vorzugsweise natürlich auch noch mit Socke, das saugt dann gleich schön
) -da kam dann immer nur dieser "Arrrrr"-Schrei 
Mal wieder Fotos sehen will... schönen Montag!Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul
-
Herzlichen Glückwunsch, endlich ist er da!!!!

Der ist aber auch wirklich zuckersüss! Und wie winzig er auf dem Schoß von deinem Freund aussieht
Viel Spass mit Lemmy und weiter Fotos, Fotos, Fotos!!!!!!!
Liebe grüsse,
sarahIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
Hallo Tanja,
dann komme ich auch mal gratulieren zu eurem Neuzugang
Wünsche euch viel Spass mit dem kleinen Räuber
Liebe Grüße Andrea
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

was hast du denn gemacht? Ich meine, was arbeitest du denn das sowas passiert?.jpg)