Wir Haben Einen Hund!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
och, man bekommt unheimlich viel für 1000 euro...
und ich finde den preis nicht angemessen, weder bei hund noch bei katze. das liegt einfach in keinem verhältnis. und so selten sind chihuahuas nun auch nicht mehr.
aber wenn es euer traum ist und ihr das geld habt: warum nicht. solang ihr den kleinen wie nen hund leben lasst und ihn nicht aufs kaklo gewöhnt und in taschen rumtragt -
Original von sass
och, man bekommt unheimlich viel für 1000 euro...
und ich finde den preis nicht angemessen, weder bei hund noch bei katze. das liegt einfach in keinem verhältnis. und so selten sind chihuahuas nun auch nicht mehr.
aber wenn es euer traum ist und ihr das geld habt: warum nicht. solang ihr den kleinen wie nen hund leben lasst und ihn nicht aufs kaklo gewöhnt und in taschen rumtragt
schnapp mir doch nicht meine meinung weg!
wir haben die irmi mit papieren um 600€ bekommen!
wüsche euch noch viel spaß!
RosaA true friend leaves paw prints on your heartDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jolly92“ ()
-
Wir haben Quintus von Privat und haben für ihn 500 € gezahlt. Mit Papieren käme er bestimmt um die 1000 €
Die meisten kaufen sich ja auch z.B Retriever beim Züchter für viel Geld und dann sind die meisten eh schon krank (HD etc.) ne Bekannte von mir hat für ihren Dackel 800 € mit Papieren gezahlt
Also da hol ich mir lieber n armes Hundi ausm Tierheim. Is billiger und man tut was gutes
-
@sass: natürlich wird Lemmy behandelt wie ein HUND (d.h. incl. Gassi-gehen, Erziehung, ect.).
@all: 1000 Euro sind natürlich ein Haufen Geld...
Klar hätte ich auch einen Chi für weniger haben können- aber wir haben uns halt in Lemmy verliebt.- Ich hätte auch 2000 Euro für ihn bezahlt... Ich zahle ja hier nicht für IRGENDEINEN Chihuahua- sondern für Lemmy (und sorry: wer kann bei diesen Bildern schon wiederstehen...).
Im Übrigen ist der Preis für einen Chi wirklich Durchschnitt... einen reinrassigen Chi bekommt man in der Regel für 700-1500 Euro. -
-
-
-
-
Hallo Tanja,
ich habe den Thread eben erst entdeckt und freue mich das es mit dem Hund geklappt hat
Herzlichen Glückwunsch
Ein süßes kleines Kerlchen.
Habt Ihr Lemmy denn schon live gesehen? Ich konnte es aus Deinen Postings irgendwie nicht raus lesen
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()
-
ja- Lemmy haben wir schon live gesehen. Er ist der Kleinste aus seinem Wurf, aber der frechste und durchsetzungsfähigste...
Noch 13 Tage....
Gestern waren wir bei FRESSNAPF und haben den ganzen Rest gekauft... Lemmy kann kommen!!!! -
-
Also...
er ist 15 Wochen alt, wenn wir ihn zu uns holen.
Hundeschule wird schwierig, weil man sehr stark darauf achten muss, dass dort keine Jagthunde sind. Ausserdem kann für ihn selbst der spielerische Pfotenhieb eines grossen Hundes gefärlich werden.
Wir versuchen es also erst einmal ohne Schule, aber ich werde stark darauf achten, dass Lemmy Kontakt zu anderen Chihuahuas bekommt, mit denen rumtollen kann.
Warscheinlich wird er ein Mäntelchen bekommen.
Da er kh ist und sehr klein für seine Rasse ist, friehrt er im Winter sehr schnell.
Ich werde schauen, wenn er im Winter keine Probleme hat, bekommt er kein Mäntelchen.
Sollte er im Winter aber beim gassi gehen friehren, dann bekommt er eins (aber natürlich nur wenns kalt ist, nicht zum spass!) -
-
Ich bekomme ihn so spät, weil die Züchterin sich noch ein wenig Zeit mit der letzten Impfung nemen wollte und weil ich dann mein freies Wochenende habe.
Momentan hat er eine Schulterhöhe von 12cm.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tanja83“ ()
-
-
Nur noch 6 Tage
Als mein Schatz und ich Heute in der Stadt waren, haben wir einen bulligen Mann mit Glatze und Anzug (sah aus wie ein Bodyguard oder Türsteher) mit einen kleinen kurzhaar Chihuahua Welpen an der Leine gesehen!!!
Ich konnt kich garnicht sattsehen an dem Kleinen und weil der Kleine immer so an der Leine zog hat ihn der Mann kurzerhand auf den Arm genommen und getragen!!!
Der Kleine war sooo süss- ich hätt den am liebsten geklaut!!!
Ich habe auch zu meinen Schatz gesagt "guck mal Schatz- DAS ist ein Mann!!!- Der braucht keinen grossen Hund um sich gross zu fühlen!!!"
In der Drogerie habe ich dann auch eine Frau getroffen, die einen langhaar Chihuahua dabei hatte und habe mich auch gleich mit ihr ausgequatscht.
Ich wusste garnicht, dass hier so viele Chi Besitzer wohnen!!! -
Hallo Tanja,
schön, dass du jetzt auch einen Hund bekommst...6 Tage ist ja nicht mehr viel!
Aber eine Schulterhhöhe von 12 Zentimeter ist ja wirklich nicht so groß...stelle ich mir aber süß vor
Seit einigen Tagen haben wir auch einen ganz lieben Hund, einen Border Collie-Schäferhund-Windhund Mischling.Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0