Vorkontrolle--- was kommt da auf mich zu ???

Original von Goldi
      Meine Güte - sind die denn bescheuert!? :eek: :doh:
      Ich kann´s echt nicht fassen, ich scheine hier wohl zu den wenigen Ausnahmen zu gehören, die positive Erfahrungen mit dem TH gemacht haben, da hab ich meine Zwei nämlich her und es war super, alles, die Beratung, Vermittlung, ne Nachkontrolle gab es, wenn auch sehr spät, auch noch, ich wurde über Krankheiten unterrichtet (sie hatten Katzenschnupfen, gerade auskuriert und Ohrmilben in Behandlung - die Kosten übernahm das TH und das so lange, bis die Biester weg waren!) etc.
      Ich würde zu jeder Zeit wieder dort hin gehen, aber wenn ich Geschichten wie die deinige lese stellen sich mir echt die Nackenhaare auf.

Ich wünsche dir viel viel Glück, dass du noch ein Kätzchen findest das dich genauso begeistert wie der Kleine :pray:

Nein Du bist nicht alleine mit den guten Erfahrungen in Bezug auf TH. Ich habe sowohl als auch gemacht. Im ersten TH bekamen wir auch keine Katze, da mein Mann nur kurz angedeutet hatte, dass er evtl. eine Tierhaarallergie hätte. Bei dieser Äußerung wurde dort direkt abgeblockt, obwohl wir sagten, dass es kein Grund wäre, die Katze wieder abzugeben. Aber die ließen sich auf keine weitere Diskussion ein. Also sind wir unverrichteter Dinge abgezogen und in ein anderes TH gefahren. Dort haben sie uns beraten, Tiere gezeigt und wir durften dann auch sofort eine Katze mitnehmen. Es wurde im Vorfeld nur auf dem Stadtplan die Lage der Straßen geprüft (wg. Nähe Hauptverkehrsstraße), da wir einen Auslauftiger mitgenommen haben. Nachdem das und der Papierkram erledigt war, waren wir stolze Fellnasenbesitzer und konnten nach Hause fahren. Es gab dann nach ca. 6 Monaten eine Nachkontrolle, die aber super gut verlaufen ist. Das ganze ist jetzt über 3 Jahr her.

Gruß
      Mäuzchen