ich habe heute ein paar Zoohandlungen abgeklappert weil ich eine neue Farbmaus kaufen möchte, da meine heute früh eingeschläfert werden mußte.
Dabei bin ich auf einen Laden gestoßen der doch sage und schreibe kleine Kätzchen hat.
Mir ist echt der Atem stehen geblieben als ich da einen Miniatur Gizmo und ein anderes Kätzchen im Schaufenster habe rumtollen sehen

Bei dem kleinen "Gizmo" sah das am schlimmsten aus. Ih gitt ich mußte gleich weggucken. Das sah aus als ob die Augen mit roten Geschwüren bedeckt waren

Bin dann in den Laden rein und hab mich vorsichtig nach den Katzenbabies erkundigt. und die Frau meinte sie haben trotz Impfung Katzenschnupfen bekommen aber es sei ja schon viel besser geworden

Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen wie das noch schlimmer aussehen kann. die haben mir sooo leid getan und die Frau wiegelt das als so harmlos ab und damit war das Thema auch für sie durch.
Ich bin dann auch gegangen, denn die Kätzchen mitzunehmen trau ich mich nicht. Am schluß stecken die noch meine Katzen an, da hab ich zu viel Angst davor.
Lieben Gruß, Nadia
werd die nächsten Tage da mal öfter vorbeigehen und gucken ob die Augen besser werden, aber sonst waren die Kätzchen echt topfit, haben gespielt wie die Irren