ihr habt geschrieben, das ich mich mal mit dem besitzer unterhalten solle. das habe ich gestern nachmittag dann auch gemacht. habe ihn gefragt ob er die katzen hergiebt, er sagte ja. bin nun fleißig daran, zu sehen, das die katzen ein gutes zuhause bekommen. habe den besitzer darauf aufmerksam gemacht, das er sie doch bitte kastrieren usw solle da es sonst immer mehr werden würden. ich hoffe das er dies auch macht, denn so werden es ja nur immer mehr katzen.
habe eine dieser miezen mitgenommen. werde morgen mir ihr zum tierarzt gehen. da ich es heute leider nicht mehr schaffe. habe nur angst, das meine katze die ich ja schon habe sich mit der anderen nicht verstehen wird. wie lange dauert es denn ca bis sich katzen einigermaßen verstehen und sich nicht mehr so anfauchen???
die katze am bild ist meine kira, die andere sieht fast genauso aus.
lg yvonne
habs endlich geschafft von den kleinen ein foto reinzumachen!

ja der große dachte auch" ich dachte ich bekomm ein spielkamerad und nicht ein fellknoll" wenn se bissl gößer ist glaub ich schon das er sicher eher an die kleine rantraut jetzt könnte ja noch was kaputt gehen denkt er sicher ich bin optimistisch

.jpg)