Geschlecht der Katze erkennen?

Geschlecht der Katze erkennen?

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe eine 10 Wochen alte Katze, sie sollte eigentlich ein Mietz sein nun habe ich Zweifel, wie kann man das bei solch kleiner Katze erkennen ? :doh:
      Ich wollte doche ne Mietz :pray:

Danke für eure Hilfe
      Liebe Grüße Brit
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleit: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
      mein mann sagt kater :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
      die letzte auskunft muss mir wohl der TA sagen :cry: :cry: :cry: :cry:
      ich wollte doch unbedingt ne mietze sollte ja auch eine sein laut abgabe habe doch schon ein kater :confused: :confused: :confused:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleit: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
      Das macht doch nichts, ein Kater wird den Kater auch mögen :biggrin:
      Außerdem wurde hier schon oft davon berichtet das Kater, sofern sie aus einem anderen Wurf stammen, ein anderes Spielverhalten haben als Kätzinnen und es besser sei, zwei Kater zu nehmen, wenn sie aus unterschiedlichen Würfen sind :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      da muss ich wohl jetzt durch, ich wollte halt eine mietz als weibliche verstärkung, fortschaffen das kann ich nun auch nicht mehr den kleinen rakker

schade wollte bild mit dazu machen das klappt irgendwie nicht
      ich habe ja noch die hoffnung das der TA mir vielleicht was anderes erzählt, ja kater sind auch toll das beweisst unser uns seit 11jahren er ist einfach einzigartig aber das ist jede katze auf ihre weise :wink:

so schläft es sich am besten:
      Hallo Brit,

glückwunsch zum Nachwuchs. Egal ob Katze oder Kater... die Hauptsache ist doch, dass sich die beiden gut verstehen und der/die Kater/Katze(?) gesund ist, oder?

Mir ist es schon mal ähnlich gegangen wie dir. Felix hieß erst Lisa... - tja, bis ich sie/ihn dann zur ersten Impfung zum TA brachte. Frau Doktor hat gelacht und meinte nur "Lisa ist aber ein netter Name für einen Kater" :D

Heute bin ich stolz auf meine beiden Jungs. Die beiden verstehen sich so gut und Felix - ehemals Lisa - ist frech wie sonst etwas... :wink:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BineMaja“ ()

na den namen brauche ich dann bestimmt nicht ändern, sie oder er heißt hanny, ihr glaubt gar nicht wie oft ich der kleinen den schwanz hebe und immer wieder nachschaue richtig schlüssig werd ich da nicht da alles schwarz ist, lach :oops:, :biggrin:, :doh:
      Bilder
      • 8 wochen.jpg

8,62 kB, 320×240, 114 mal angesehen
      Unser Kilian entpuppte sich nach einem halben Jahr auch als Miez. Wie peinlich. :oops: Unser TA sagte beim Fiebermessen, "noch mal Schwanz hoch, das muß ich jetzt wissen! Hallo, Kilian ist ne Katz!" Na und, wir lieben die Kleine. *knutsch*
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hallo mhm also wie man eine ietz von nem katerchen unterscheiden kann ist echt net einfach aber ich versuchs mal zu erklären.
      Also wenn es eine Mietz ist dann ist zw po und den Geschlechtsteilen etwas mehr platz und das ist länglich ausgebildet und es ist nur 1 punkt.
      Bei nem Katerchen sind es meistens 3 Punkte und die sind rund.
      mhm bei mir war es am anfang auch nicht sicher aber dann war es doch ein Katerchen
      der übrigens am Donnerstag unters messer kommt *g*
      Ein Leben ohne Tiere ist kein erfülltes Leben!!!

so langsam ist es mir nun egal ob mietz oder kater, hergeben kann ich sie nicht mehr ist ja wie beim kind man hat sie dann halt sooooooooo lieb, irgendwann werde ich es dann schon mal genau wissen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brit“ ()

das erstaunliche, wie gut, sie sich jeden tag mehr, besser verstehen,
      ich hoffe das sich blatt nicht wendet, das wäre echt schade, denn wenn ich den großen manchmal beobachte geht es schon derb zu, sieht zuminderstens so aus, verletzt wurde die kleine aber nicht :think: