Cleo is Back!

Cleo is Back!

So, da ich nun ewig nichts mehr von mir hören hab lassen *schäm* hab ich nun beschlossen, das ich wieder öfter hier sein werde, aber die letzte zeit war numal echt stressig!
      Ich musste recht viel mit amy arbeiten, dann haben wir erst einen wanderritt gemacht,wo ich nie an den pc konnte, außerdem musste ich wieder ein paar stunden in die freiwillige selbsthilfe! dazu kam dann noch der neue freund und der stress vor den ferien. dazu kamen noch einige stressige tage in unserem hotel, vor dem betriebsurlaub und und und!
      Wie gesagt, hab ich euch so vermisst, das ich nun wieder öfter da sein will. Allerdings müsst ihr mir bitte helfen mich wieder richtigf zurecht zu finden, da ich ja nicht alle einträge nachlesen kann. Was ich mitbekommen habe ist, das einige stammuser nicht mehr dabei sind.. da würde mich doch brennend interessieren wer das denn alles war und warum eigentlich!
      und wenn es sonst noch irgend was neues gibt, dann bitte schreiben!
      Wenn ihr no fragen an mich habts, dann immer raus damit, ich bin momentan seeeeeehr schreibfreudig! Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Hallo Cleo

Da dann mal herzlich willkommen zurück!! :biggrin: :dance:

Ich hab die letzte Zeit auch wenig mitbekommen, da mein Computer kaputt war, und ich gezwungenermaßen auf Forumsentzug gesetzt war. :wink:
      Deswegen kann ich dir die Frage, die du gestellt hast auch nicht beantworten.

Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß beim nachlesen :wink:

lg Fatima

Molly & Kali :dance:
      Hallo Cleo!

Welcome back und viel Spaß :biggrin:

Warum die User nicht mehr da sind kann ich dir leider auch nicht sagen, aber welche es sind - Oni71, boahr_little, Fiebi, mouseonmars und Fandaghiro.

Viel Spaß beim nachlesen und beim wieder einfinden, du schaffst das schon (musst halt nur ein paar Tage nonstop vorm Rechner verbringen :D).
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()