Animonda Carny

Animonda Carny

Hallo zusammen,

ich war vorgestern in einer anderen Stadt und da in einem Zooeinzelhandel.

Da hatten Sie Animonda Carny in 7 verschiedenen Sorten und da die Zusammensetzung gut geklungen hat und das Futter, welches auf der Dose abgebildet war, gut aussah habe ich von jeder Sorte ein Dose mitgenommen.

Zuhause aber dann die große Enttäuschung: Das ist ja Futterpüree-/paste. :sick:
      Sowas mögen meine Fellis nicht.

Ich finds einfach ärgerlich, das nicht auf den Dosen steht das das Paste ist... :evil: Kennt sich da jemand aus? Sind alle Sorten Paste?
      Hab bisher drei Dosen geöffnet und die waren alle Paste. :angry:
      Timmy (+24.09.1998)
      Whisky (geb. 01.07.2005)
      Kira (geb. 30.05.2006)
      Hallo Timmy

ja alle Sachen sind Paste, außer die Fisch Sorten. Also meine fressen es liebend gern.

aber da fällt mir ein, bei mir ist nicht nur paste, in allen sorten sind auch kleine fleischstücke bei mir drin.

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      :| Danke...

Ja, in diesem Fleischpüree sind auch kleine Stücke drin aber meine Mäuse fressen das nicht gerne.
      Geb ich denen ne Schüssel davon bleiben große Reste, geb ich Ihnen ein Futter aus Stückchen sind die Schüsselchen blitzeblank geleckt.

Verfüttern tu ich das jetzt trotzdem nach und nach aber ich finds ärgerlich das das nicht auf den Dosen drauf steht, dann hätte ich das garnicht erst gekauft... :snooty:
      Timmy (+24.09.1998)
      Whisky (geb. 01.07.2005)
      Kira (geb. 30.05.2006)
      Ist es nicht so, dass Futter generell "Püree" ist, wenn nichts anderes drauf steht?
      Meine fressen das auch nicht so gerne, daher weiß ich das eigentlich immer extra betont wird wenn in der Dose Häppchen in Gelee, Jelly, Stückchen in Soße oder wie auch immer sie es nennen drin is.
      Moin ,
      unter Paste verstehe ich etwas anderes .
      Das Animonda besteht zwar nicht aus einzelnen Stücken die sichtbar sind.jedoch ist es kein zusammen gemanschtes breiiges futter wie zb. Grau oder Felidae .Das ist für mich ein Futter wo die Augen schon No sagen und ich absolut verstehen kann,wenn meine Tiere sich empört abwenden.

Ok sie mögen auch Animonda nicht so gern,aber wenn ich nichts anderes anbiete wird es gefressen.
      Original von Sign
      zusammen gemanschtes breiiges futter wie zb. Grau oder Felidae .Das ist für mich ein Futter wo die Augen schon No sagen und ich absolut verstehen kann,wenn meine Tiere sich empört abwenden.

Oder das Dosenfutter von Iams. Total breiig (ganz anders wie Animonda Carny) und riecht genau so wie es aussieht :sick: :sick:

Bei dem Iams haben alle drei von mir gestreikt, dachten wohl, wieso sollte man was essen was ganz offensichtlich schon mal durchgelaufen ist? :sick: Selbst wenn sie es gemocht hätten, würde ich es nicht mehr weiterfüttern, schließlich ist DAS Futter auch ne Qual für den Dosi :sick:

Gruß

Andrea