Wir haben seid 1 Woche einen Labrador, 6 Monate om Tierschutz aus Ungarn aufgenommen. Wir haben aber noch einen Dackel-Mops Mix, 9 Monate alt. Wis vor 1 Woche, als de Kleine noch alleine war, war das weg gehen kein Problem. Wir haben ihn einfach zu Hause gelassen uns konnten bis zu 4 Stunden weg bleiben, ohne, dass was geschah wie Geschäft in die Wohnung etc. Nun aber weiss ich nicht wie ich es mit beiden handhaben soll. Da unser neuer ja schon was sehr größer ist, als der Dackel, sagt mir jeder, auch weil er ja viel stärker ist, wenn sie mal spielen etc das ich sie trennen soll. Wir haben eine Wohnung auf 2 Etagen, 1 Etage alles bis auf das Schlafzimmer, daß befindet sich im Dachgeschoss. Jetzt hab cih überlegt den großen auf den Dachboden, weil er da nichts kaputt machen/beissen kann und den Kleinen unten. Was haltet ihr davon und wie würdet ihr es regeln. Wie würdet ihr damir anfangen? Ich habe sie zusammen bis heute noch nicht alleine gelassen, muss es aber mal anfangen....
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da mal ein Rat / Tip geben würdet? Soll ich es so machen wie oben geschrieben?Lieben Gruß
Lena
Tiere sind unser Leben, sie brauchen uns........