Honey ist endlich da
-
-
Danke BineMaja ~ Du hast das gut gesagt, es gibt eben noch andere Katzen als Maine Coon oder BKH und wie sie alle heissen. Und jeder unterstützt mit dem Kauf einer solchen Katze die Züchtung eben jener Katzen. Und ob das bei allen soviel besser oder schlechter als bei Honey ist darüber kann man echt streiiten
Es gibt Qualzuchten aber Honey bzw die Devon Rex gehört nicht dazu. Das Einzige woran man sich echt aufhängen kann sind ihre kurzen Tasthaare. Aber man kann auch päpstlicher sein als der Papst. Und mehr möchte ich zu dem Thema nicht mehr sagen. Aber ich fühle mich tierisch angepisst wenn jemand sagt meine Katze sei behindert. Das empfinde ich als große Beleidigung und irgendwann sollte es dann auch mal gut sein mit dem Fanatismus eine Katzenübermutti zu sein. Aber einige hier gehören eh eher zum Militär als in dieses Forum
Neue Bilder von Honey gibts. Das war heute mittag
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
Hallo
möchte jetzt auch nochmal was dazu sagen, habe es jetzt mitverfolgt und weiß mit sicherheit nicht was Qualzüchtungen sind oder welche arten dazu gehören, habe nur zwei einfache aber süße Hauskatzen. Finde die kleine um die es hier ständig geht sehr süß und bin auch froh das sie ein gutes zuhause gefunden hat. Ich denke gerade bei Züchtungen die nur dem profit zu gute kommen ist es wichtig das diese Katzen ein liebevolles zuhause finden, denn gezüchtet wird so oder so, das kann wohl niemand von uns verhindern. Also nochmal glückwunsch zu deiner süßen und hoffe das endlich wieder ruhe einkehrt wär schön
Gruß Mädi -
Die Dame von der ich Honey habe hat sogar gesagt ich soll ihr meine Kontodaten mailen damit sie mir das Geld überweisen kann dass ich beim TA gelassen habe für Honey. Mit Honey hat sie sicherlich keinerlei Gewinn gemacht, es kam ja auch noch die OP hinzu, die bestimmt nicht nur 10 Euro gekostet hat. Es gibt solche Züchter und solche, und ich find die "Meinige" echt nett. Wir stehen nach wie vor in Kontakt, das läuft bei ihr nicht "Katze verkauft und mir doch egal was nun passiert". Ich hab auch immer gesagt "niemals ne Katz' von ner Züchterin!". Aber ich hab Honey gesehen und ich wollte sie. Es ist ne ursüße Maus die weder schlecht Luft kriegt(da gibs ja einige Katzen- und Hunderassen und dort mukiert sich keiner so auf wie hier) noch sonstige Probleme hat.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
Original von Nickyyy
...und irgendwann sollte es dann auch mal gut sein mit dem Fanatismus eine Katzenübermutti zu sein. Aber einige hier gehören eh eher zum Militär als in dieses Forum
Auch wenn ich dann jetzt höchstwahrscheinlich die Böse bin (wenigstens bin ich es nicht die das Thema nochmals aufgegriffen hat - nein, das soll keine Anschuldigung sein :smile:) bei solchen Aussagen wunderst du dich, dass man dir an den Karren fährt?
Was du schreibst ist nicht gerade sehr nett und auch beleidigend anderen Usern gegenüber, finde ich nicht schön
Auch wenn ich deine kleine Maus nicht süß finden kann und die Zucht der Rasse selbst nicht unterstützen würde, weil ich das alles etwas anders sehe als du wünsche ich der kleinen Honey, dass sie sich gut bei dir bzw. euch einlebt und ein langes und unbeschwertes Leben hatLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Hallo noch mal
mich hat die ganze diskussion einfach aufgeregt habe das gefühl das es ihr bei dir gut geht und das ist die Hauptsache wie schon gesagt ich weiß gar nicht welche Rassen dazugehören oder welche man sich nicht holen soll. Finde es für schön das sich deine beiden verstehen. Was ja meine nicht tun aber das habe ich auch schon erzählt liebe sie aber beide -
Original von Nickyyy
Ich bin so aufgrunddessen wie man mir am Sonntag entgegengetreten ist.
Das waren aber nicht alle User, du hast deine Aussage aber doch sehr allgemein forumuliert, wie ich finde
Außerdem - du wolltest doch auch, dass hier Ruhe einkehrt, aber reitest selbst ständig noch darauf rum und erzählst von irgendwelchen Rassen die hier ja viele haben usw., welchen Sinn hatte es denn dann, dass hier Ruhe herrschen sollte
Ich bin der Meinung man sollte dann von beiden Seiten aus auch nichts mehr zum Thema schreiben, das wäre sonst doch irgendwo nicht fair
Da ich jetzt total OT bin - wenn du möchtest können wir gerne weiter per PN diskutierenLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Huhu Nicky =)
Oh ist ja süß wie klein Honey mit dem Blatt spieltSolchen babys kann man immer so gut zugucken - so wie die noch mit wirklich allem Spielen
An alle anderen:
Macht doch wenn Ihr über sogenannten Qualzuchten reden wollt ein neues Thema aufHier gehts doch einzig um Honey, wie sie groß wird, spielt, schmust, kämpft und schnurrt und nicht warum, wieso und wie sie gezüchtet wurde - sonst soll man in anderen Themen auch immer nur über das eigentliche Thema reden, also beachtet das doch auch hier. Danke für euer Verständniss
Knuddel die kleine Maus von mir und den Ersatzpapi
LG
Regina.......... -
Mit meiner Aussage habe ich lediglich die gemeint, die ein sehr seltsames Verhalten an den Tag lesen, ich würde niemals alle über einen Kamm scheren. Leben und leben lassen. Ich habs nicht an mir irgendwen zu beleidigen.
-
Original von Brezel
Huhu Nicky =)
Oh ist ja süß wie klein Honey mit dem Blatt spieltSolchen babys kann man immer so gut zugucken - so wie die noch mit wirklich allem Spielen
Felix hat der Kleinen ziemlich belämmert zugekucktEs ist schon schön, wenn sie spielt oder gestern abend, als sie einfach zu Felix gegangen ist, der gedöst hat und sich zu ihm gekuschelt hat. Hatte nur keine Lust aufzustehen und die Cam zu holen
Ich dachte immer das ist ein Forum für ALLE Katzen und nicht nur die EKH und Maine Coons.
der unterschied ist aber, dass da keine einmaligen und unnatürlichen, da nicht lebensfähigen, tiere weiter gezüchtet wurden (tasthaare sind für eine katze nunmal lebenswichtig...so leid es mir tut). im gegensatz zu nickyy hab ich hier mehr als ein argument gebracht, warum man sowas nicht unterstützen soll. und ja, natürlich könnte man einen extra thread dafür aufmachen. aber muss ich mich bei jedem kitten hier überschlagen mit "ach gott, ist das süß - auch wenn das tier nicht wie eine katze aussieht"-floskeln ? vor allem von leuten, die aktiv im tierschutz aktiv sind oder waren sollte man doch irgendwie etwas anderes erwarten.
klar bin ich der arsch hier. und hey, ist ok. irgendwer muss es sein. vllt liest jmd den thread hier und denkt sich "ich will auch so ein tier" ohne sich vorher zu informieren. dann denkt er hoffentlich nochmal über meine worte nach.
ich gehe davon aus, dass mein beitrag gelöscht wird, da kritik nicht erwünscht ist. sollte das der fall sein: danke an die leute, die meinen beitrag gelesen haben und nachgedacht haben. -
Original von sabrih
Hallo nickyyy,
wie geht es der kleinen Maus und vor allem ihrer Wunde?
Diesmal lasse ich mich zu keinem Jugendslanghinreissen und sage nur die neuen Bilder sind echt niedlich
Heute mittag blutete es ja nochmal. Aber vorhin als ich draufschaute, sah es echt besser aus. Also schon etwas trockener. Ich hoffe, die Salbe greift nun und der TA ist am Samstag morgen dann zufrieden. Ausserdem ist es besser für meine Nerven wenn das nun heilt. Mir rutscht jedes Mal das Herz in die Hose wenn ich das bluten sehe. Ich bin nur froh dass es ihr scheinbar nicht wehtut, sie klagt jedenfalls nicht und wenn sie wach ist, läuft sie quietschfidel durch die Gegend
Das ist doch schon mal gut. Das wird bestimmt alles gut werden. Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass es so ner kleinen süßen Maus bald wieder gut gehen wird und alles verheiltKatzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway -
Original von sass
und ja, natürlich könnte man einen extra thread dafür aufmachen. aber muss ich mich bei jedem kitten hier überschlagen mit "ach gott, ist das süß - auch wenn das tier nicht wie eine katze aussieht"-floskeln ?
Das ist doch das was Du am Allerliebsten tun würdest. Aber erstmal bin ich ja gut genug dafür.
Lass es endlich gut sein in meinem Thread zu wüsten. Du wiederholst Dich und Deine Meinung ist hinlänglich bekannt
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nickyyy“ ()
-
Original von sabrih
Das ist doch schon mal gut. Das wird bestimmt alles gut werden. Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass es so ner kleinen süßen Maus bald wieder gut gehen wird und alles verheilt
Deine Überzeugung hätte ich mal gerne *schwer seufz*.
-
Original von Claudia84
Weisst du was Nickyyy? Deine Kleine zwingt mich ständig hier in den Thread zu schauen!Will unbedingt immer wissen, was es neues gibt und die Bilder sind einfach klasse!
Und dass sie sich mit deinem Kater schon soooo gut versteht ist ja echt mal verdammt fix gegangen!
*freu*
Dafür find ich das Bild in Deiner Sig klasse, so als Fußball- und Katzenfan
Ich kann dir gerne was davon abgeben :biggrin:, ich bemerke gerade mal wieder den Altersunterschied bei unsern, auch wenn es nur 2 Jahre sind. Die kleine Mini will gerade spielen und toben und Murli unser älterer Kater liegt im Körbchen und will schlafen. Mini lag aber auch bis 14 Uhr
mit uns im Bett. Vorher sind wir heute auch nicht aufgestanden
Sie liebt es bei uns auf der Decke zu liegen, entweder zwischen den Beinen oder neben uns und bei mir krabbelt sie gerne mal unter die Decke, wovon ich natürlich wach werde. Heute musste ich meinen Mann bitten sie weg zu nehmen, damit ich mich umdrehen konnte. Sie lag halb unter meinem Po
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0