Habe mir lange überlegt ob ich das Thema schreiben soll da man doch von vielen Menschen dafür belächelt wird und sie einen als "spinner " hinstellen. Mache es jetzt aber trotzdem weil mich interessiert ob andere Katzenhalter sowas auch kennen.
Also es gibt momente bei uns wo meine beiden ganz süß und fest schlafen. Beide dann aber gleichzeitig wach werden , Schwanz , Haare und alles was sie zu verfügung haben aufstellen und sich ganz sonderbar benehmen. Meistens schleichen die beiden dann ganz aufgedreht durch die Wohnung und knurren vor sich hin. In diesem moment lassen sie sich nicht anfassen und knurren auch mich an. Sie bleiben dann stehen, sehen oder besser starren an einen bestimmten Platz und sind nicht zu beruhigen. Am Anfang hatte ich wirklich Angst weil ich nicht wußte was los war. Jetzt denke ich einfach das mein leider schon verstorbener Vater mich besucht und meine süßen dies einfach viel eher als ich merken. Habe auch viel darüber gelesen das es sowas geben soll das Katzen einfach den 7.Sinn haben. Hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für ganz doof wollte das einfach mal wissen ob irgendwer von euch auch so Erfahrungen gemacht hat.
Wer so was kennt bitte melden sonst halte ich mich selber auch noch für doof .
Also schönen Sonntag
Liebe Grüße Mädi