Der absolute Schutzvertrag !

Der absolute Schutzvertrag !

den bräuchte ich .

Wenn Ihr mir Helfen könnt wäre ich sehr dankbar !

Denn : Nun beschmeisst mich nich gleich mit Wattebällchen bis ich umkippe aber mein Mann scheint Mist gebaut zuhaben .

Er hatte Dumbledore mit auf Reisen und dort wo er war ist er sehr gut behandelt worden .

Nun ich fürchte zugut !

Weil wie mein Mann eben so ist , denken kommt erst nachdem alles zuspät ist .

Mein Dumbledore hatte eine Ferienfreundin , und die ist nun (wie sagt man bei Hunden? ) trächtig ? !!!!!!!!!

Ich könnte Ihn abkillen aber hilft ja nun nix mehr , soll den wohl ein Mix aus Schäferhund Stockhaar , und Goldi werden .

Ok Nun mekkert net mit mir , ich war nicht dabei und konnt nicht die Hände zwischen halten .

Jetzt suchen wir den Ultimativen Schutzvertrag für die Welpen , einen werden wir wohl selber nehmen , aber den Rest wollen wir mehr als 100 % ig absichern .

Könntet Ihr mir dabei bitte Helfen ???

Ganz Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Sollen etwa 4 bis 5 Welpen werden nach Ultraschall !

Sämtliche TA kosten werden von uns getragen dieses ist alles kein Problem , aber ich will die Welpen sicher wissen , und auch die Besitzer der Welpen sind einverstanden wenn wir dieses übernehmen zu deren Sicherheit .

Der Vertrag muss wirklich die kleinste Kleinigkeit beinhalten .

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Weil wir die Idee mir dem Schutzvertrag hatten und weil wir uns mehr Sorgen machen wie die Lütten vermittelt werden , darum meinten die Besitzer der Hündin , wir sollten Ihnen helfen dieses umzusetzen .

Beim TH hab ich sicherlich schon dran gedacht , jedoch ich will keinen üblichen Schutzvertrag haben , sondern einen der Niet und Nagelfest ist .
      Selber könnte ich auch , jedoch wissen mehr Leser oft mehr Dinge die leicht Vergessen werden könnten .

Und mehr Leser wissen oft mehr Dinge die Beachtet werden können die aber meist in gängigen Verträgen nicht erläuterte werden

Darum frage ich hier nach .

Liebe Grüsse
      Das Problem mit niet- und nagelfest ist dann noch die Rechstsicherheit. Man kann zwar viel reinschreiben, aber ob das dann tatsächlich rechtens is, is die andere Frage.

Ich würde mal mit einem Rechtsanwalt telefonieren und mich dort beraten lassen.

Ansonsten hat meine Org natürlich auch einen Schutzvertrag, den ich Dir zur Ansicht mal schicken könnte.

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      Danke Purgatori !

Dies wäre schonmal ein Anfang , könntest mir einen schicken und ich geh damit zum Anwalt um zusehen was wir noch verbessern könnten .

Da die Welpen in Niedersachsen geboren werden , denke ich daß diese auch zum grössten Teil dort unten Vermittelt werden.
      Jedoch wollen wir vermeiden daß Ihnen schlimme Dinge passieren. vielleicht bin ich auch überängstlich aber wenn ich mir manchmal so durchlese und Berichte betrachte was Menschen so mit Tieren anstellen , dann wird mir schon Angst und Bange um die Kleinen .

Zumindest wollen wir auch vermeiden daß die Kleinen in Heime abgeschoben werden .
      Wir wollen aber auch nur Leute nehmen , die entweder schon Hundeerfahrung haben oder aber sich bereit Erklären entsprechende Schulen (Welpen - , Hundeschule )zu besuchen .

Naja weder die Besitzer der Hündin noch wir hatten je Junge , wir lassen zwar von einen Ta die Schwangerschaft begleiten , jedoch was danach kommt :|

Liebe Grüsse

und würde gerne noch gute Ratschläge sammeln !

Danke
      Hi!

Ich würde mir mal keine allzu großen Sorgen machen! Wenn dir Purgatori mal den Schutzvertrag zur Absicherung schickt ist das doch ok - die Verträge sind ja auch geprüft die aus Tierschutzorgas kommen!

Ich könnte dir auch einen anbieten von der Orga mit der ich zusammenarbeite - musst mir nur ne PN mit deiner Emailaddy schicken...

Schaut euch die Leute gut an und macht öfter mal ein Geschwistertreffen - dann habt ihr die Kleinen im Blick!

Liebe Grüße

Hilde
      Das mit einem Schutzvertrag finde ich eine gute Sache, wie ich schon schrieb hat meine Hündin 2 Mal Junge gehabt einemal drei und jetzt 4, ich habe alle bei leuten die ich kenne unterbringen können, habe einen Vertrag selber aufgesetzt, sollte mal irgendetwas sein, bevor einer meiner Welpen ins TH geht bekomme ich den wieder zurück. Ich habe gottseidank das Glück, das ich zu allen auch den am 22. August werden sie drei Kontakt habe und sehen konnte wie sie sich entwickeln und wies Ihnen geht. halte dir die Daumen, das Duauch so liebe und nette Herrchen und Frauchen für Deine findest. Wenn ich gebwußt hätte das es Schutzverträge gibt, bestimmt hätte ich dies auch wahgenommen.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Huhuuu ich bin es schon wiedaaaaaa!!!

Hätte mal eine Frage :
      Die Besitzer der Hündin und Wir die Besitzer des Papas haben entschieden die Welpen selbst zubehalten , da es zu keinen zukünftigen Wurf kommen kann wegen Kastration der Dame würde dies bedeuten , wir nehmen einen Welpen ( wehe Micha hat bis dahin den Gartenzaun nicht fertig ) und der Rest bleibt bei Mama .

Riesen Laufgehege mit Agillity Geräten ( 1500 qm ) Holzgartenhaus für den Tagesunterschlupf und schlafen im Haus.

Ich denke der Platz reicht vollkommen aus , jedoch hab ich nun schon oft gelesen , daß Hündinen irgendwann anfangen Ihre Welpen wegzubeisen . Wie also wird dieses Zusammenleben richtig organisiert und was wäre zu berücksichtigen ????

Wäre wirklich dankbar für Fachliche Hilfe haben ehrlich etwas Angst davor .. :confused: ist ja doch eine enorma Verantwortung .

Megaliebe Grüsse und bitte viel Hilfe
      Euere Wölfin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()