ein aktuelles Bild von Garfield

Ohhh, der ist wirklich hübsch. Ich mag so gern rote Kater. Eigentlich wollte ich damals auch rote Kater haben - aber es waren keine "aufzutreiben". Bin mit meinen Grau-Braun-Tigern aber auch sehr glücklich.. :smile:

Wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit dem kleinen Racker.. :wink:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Hallo Andra,
      also wir werden ihn so lange es geht bei meinen Schwiegereltern lassen,
      und wenn sie fragen warum wir die Übernahme so hinaus zögern
      -Wir ziehen gerade um und können ab 1. September mit renovieren im neunen Haus anfangen, da dann zu meiner Schwangerschaft und unserem 2 Jährigen Sohn noch ein Katzenbaby zu nehmen wäre zuviel belastung, außerdem müsste Garfield sich dann erst hier und dann im neuen Haus eingewöhnen.

Dafür haben meine Schwiegereltern natürlich Verständniss.
      Und wenn sie ganz streiken, holen wir ihn eben ab.
      Aber zwei Wochen wollen sie den Kitten ja noch geben und dann entscheidet sich der Abgabetermin nach Entwicklungsstand, wie selbstständig sie sind und was sie schon gelernt haben usw.
      Julia + Familie und GARFIELD
      Original von Garfield2006
      Aber zwei Wochen wollen sie den Kitten ja noch geben und dann entscheidet sich der Abgabetermin nach Entwicklungsstand, wie selbstständig sie sind und was sie schon gelernt haben usw.

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs :dance: :dance:möööönsch ist das eine süße Zuckerschnute :drool: :drool:
      Wo wohnt ihr nochmal :think: :whistle: :D?

Du schreibst das er zur Zeit 4 Wochen alt ist ( oben bei den ersten Postings )und 2 Wochen wollen deine Schwiegereltern ihn noch behalten :confused: dann ist Garfield aber erst 6 Wochen alt :sad: wenn ich das richtig verstanden habe , oder :eh:?
      Katzenkinder sollen bis sie 12 Wochen alt sind bei ihrer Mama bleiben , das ist seher wichtig für die Entwicklung und den Lernprozess der Kitten :pray: :pray:

Hier kannst du lesen warum es so wichtig ist :wink:

Zu frühe Abgabe der Katzenbabys

Bitte überzeugt eure Schwiegereltern Garfield bis zur 12 Woche bei seinen Geschwistern und der Mama zu lassen, ich weiß das es noch lange hin ist doch für den Kleinen wollt ir doch sicher nur das Beste oder ?

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Gut das du es weißt :wink: dann drücke ich feste die Daumen das du es schaffst das der Süße bis er 12 Wochen ist bei seiner Mutter bleiben darf :pray: :pray:

Ist Garfield eurer einzigste Katze wenn er kommt oder habt ihr schon Fellnasen zuhause ?

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)