Vorstellung von Tiger

Vorstellung von Tiger

Hallo an alle, die meinen Tiger mal sehen wollen!

Ich probiere es noch einmal, wie oft weiß ich schon nicht mehr. Doch zusammen mit meiner Tochter, die am PC etwas kompetenter ist, wird es jetzt hoffentlich klappen.
      Immer wieder schreibe ich kleine Anekdoten von ihm, und ich wünschte mir schon lange ihn euch mal auch mit Bild vorzustellen. Ob es nun funktioniert weiß ich nicht. Warten wir`s mal ab.

Ich habe schon mal in der Vorschau gespitzelt. Es hat geklappt! :clap:

Dann häng ich doch gleich noch eins an.

Hier liegt unser Tiger ganz entspannt in seiner Hängematte am Kratzbaum.

Ich glaube, das mit den Bildern gibt es jetzt öfters. Wenn unsere Große heimkommt, muß sie auch zum Fotoshooting. :smile:

Viel Spaß beim Anschauen.

Ensembel
      Hallo Morpheus!

Danke für die Gratulation. Tiger ist gar nicht gefährlich, nur wenns ums Futter geht hat er neuerdings die komische Angewohnheit einen in die Wade zu zwicken oder so zu tun als ob. Er macht sich da einen richtigen Spaß draus.
      Übrigens, das zweite Foto habe ich nach etlichen Mühen alleine geschafft. Nur habe ich den Beitrag noch in einem anderen Forum "Support und Feedback". Habe ich aber erst bemerkt, als ich meinen Beitrag nicht mehr gefunden habe. Na ja, vielleicht löscht ihn ja einer raus, ich schaffe es nämlich nicht.

Schönen Abend

Ensembel
      Hallo Mausekatz!

Deine Susi sieht unserem Tiger sehr sehr ähnlich. Mein Mann sagte gerade: " Da schau mal Tiger, jetzt bist du im Computer zu sehen" Ha, ha. Das war nämlich deine Susi. Habe ihn aber gleich aufgeklärt und ich habe sofort den Unterschied bemerkt. Unser kleiner hat gelb-grüne Augen. Gott sei Dank, es gibt ihn den Unterschied. Als wir unseren kleinen vor 10 Monaten bekommen haben war das meine größte Sorge, dass ich ihn womöglich nicht mehr wiedererkenne, wenn er mal wegläuft. Er wurde dann schnellstenst tätowiert. Doch inzwischen weiß ich, ich würde ihn sofort erkennen oder er mich???
      Schönen Abend noch
      Ensembel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ensembel“ ()

Hallo

Auch von uns allen Herzlichen Glückwunsch zu diesen Superkerlchen !!

Jajjaaa ein Kater ist schon was besonderes , haben auch erst einen bekommen und sind hin und weg von seinen Charme .

Früher wollt ich immer nie einen Kater , aber kann jetzt nach drei Wochen garnicht mehr nachvollziehen warum ! :D :D :D
      Da musste mich erst so ein süsser Simba vom Bildschirm aus angucken .... :cool: :cool:

Da wacht sogar unsere Miss Norris aus Ihren rühr mich nicht Schlaf auf und wird neugieriger .

Viel Spass noch mit Ihm !!!!

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Hallo an alle, vorallem die, die sich am PC gut auskennen.

Vor ein paar Tagen habe ich euch meinen Tiger vorgestellt und dabei versprochen, meine Große auch noch per Bild einzustellen. Das habe ich heute gemacht, habe mir große Mühe gegeben und war ziemlich stolz auf mein Ergebnis. Jetzt sitzt gerade meine Tochter neben mir und ich wollte ihr die Bilder zeigen. Ups, fort waren sie. Nach langen Suchen habe ich den neuen Beitrag bei "0ff-Tropic",Bilder eurer Haustiere wiedergefunden. Wie kommt dieser Bericht hier hin??? Kann man ihn auch hierher verschieben??? Kann das jemand für mich tun??? Oder wie kann ich es selber machen??? Ich habe mir doch solche Mühe gegeben, und jetzt das.
      Bitte helft mir
      Ensembel

Ich danke euch schon im Vorraus
      Deine Bilder befinden sich in "Bilder Eurer Haustiere". Dort hin habe ich sie verschoben. Da Du keine PN empfangen möchtest, konnte ich Dir das leider nicht mitteilen. :wink:

Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.