ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch als Empfangskraft bei Constantin Entertainment, die produzieren mitunter "Die Dreisten Drei" und die "Comedy Falle".
Jetzt ist es so, das Arbeitsbeginn punkt 9 Uhr ist!!!!! Schluß ist dann um 18 Uhr, und das alles OHNE MITTAGSPAUSE!!!!!!!!! Ehrlich, ohne Pause.
Aber erst mal der Reihe nach.
Die Firma liegt außerhalb Münchens, in Isamaning, und dann muß man noch mit dem Bus fahren. Dauer wenn alles gut geht mit den Verbindungen 60 Minuten.
Da aber Pünktlichkeit gefordert ist, muß ich wohl oder übel eine S-Bahn früher nehmen, da die S-Bahnen hier leider nicht sehr zuverlässig sind und oft verspätung haben, Bin dann also schon um 8.30 vor Ort.
Den Bus nach Hause um 18.04 schaffe ich nicht und der nächste fährt um 18.44 Uhr, dann noch auf die S-Bahn warten ......... bin ich also 19.30 erst zu Hause

Gehalt habe ich 1.500 Euro netto verlangt.
Jetzt habe ich Bedenkzeit bis Montag

Hilfe ich weiß, nicht was ich machen soll. 1.500 Euro ist gutes Geld, aber überhaupt kein Privatleben mehr zu haben ist auch nicht prickelnd

Bei dem Gedanken meine Katzen fast gar nicht mehr zu sehen, bricht mir das Herz

isch weiß nischt weidder

wie würdet ihr entscheiden??????????????????????
ach ja, auf Überstunden darf ich mich auch einstellen, die natürlich nicht vergütet werden, und das bei einer Regulären Arbeitszeit von 45 Stunden die Woche
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()