bin gerade sehr baff. habe meinen kater vor einem jahr aus dem tierheim geholt. inzwischen sind wir in eine andere stadt gezogen, 200km entfernt.
gerade ruft mich eine mitarbeiterin des tierheims an (schätzungsweise zwischen 60u.70 jahren alt). sie war an unserem früheren wolte sich mal erkundigen ob wir die katze denn mitgenommen hätten und ob es ihm gut geht..

habe das bejaht und ganz stolz erzählt das er bald noch eine freundin bekommt da er ja ein reiner wohnungskater ist. daraufhin meinte die nette und offenbar sich ganz toll mit katzen auskennende dame

das stände ja gar nicht im vertrag..wir haben uns damals extra eine katze ausgesucht die noch nir freigang hatte um ihn in der wohnung zu halten...
mir hat bloß noch gefehlt das sie nicht noch gefragt hat ob wir denn die fütterungsempfehlung noch einhalten(whiskas...)
ich war einfach nur baff über den anruf das ich nicht einmal dran gedacht habe woher sie unsere neue nummer hat..
find es ja wirklich in ordnung das da nachgefragt wird ( auch wenn es nach einem jahr erst ist..) aber wollt euch mal fragen ob ihr auch schon so erlebnisse gehabt habt

bin mal gespannt, louisa