Unverhofft kommt oft....

Diana, das hoff ich auch, denn im moment ist jeder unglücklich, dabei hätt ich es doch so gerne so.
      Warum können die drei denn nicht zusammen kuscheln?
      Warum funktioniert das denn nicht?
      Es tut mir so wahnsinnig leid um den süßen Fratz - es war anscheinend ein Fehler von mir, ihn überhaupt zu mir zu holen, es war na nur purer Stress. :confused:
      Jetzt plagen mich Gewissensbisse, dass ich Chico und Tiger durch Gizmo nur Angst eingejagt hab, und Gizmo ist noch verwirrter als vorher. :cry:
      Und nun muss Gizmo alleine draussen auf der Terrasse sitzen - ich will ihn nicht mehr zu den anderen zwei lassen, da lass ich ihn lieber draussen, als ihn im Bad einzusperren, aber er guckt die ganze zeit durch die Tür und miaut und will wieder rein :cry:
      Hab ihm jetzt was zu fressen rausgestellt und ne Decke hingelegt.
      Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm, andere Katzen schlafen ja auch draussen.
      Zu Menschen ist er komischerweise echt total zutraulich ist und ein Super schmuser ist, aber er mag wohl keine anderen katzen. :cry:

Mir fällt einfach nix mehr ein... :|

Molly & Kali :dance:
      Setz ihn doch ins Abzugeben-Forum, vielleicht sind wir ja mehr als nur 3 Saarländer und irgendwer kennt jemand, wo er hinkann und alleine wäre. So macht das keinen Sinn, ich hoffe, dass Du Tiger und Chico keinen bleiben Schaden zugefügt hast und sie das vergessen werden :sad:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Hallo Fatima

och mensch das tut mir echt leid das die Lage nun doch so eskaliert ist :sad: :sad: aber ein Dauerzustand ist das natürlich wirklich nicht :sad: und für euch alle ist das eine absolute Stress - Situtation :|

Ich drücke auch die Däumchen das ihre eine Lösung findent :pray: :pray:

Es tut mit leid - drück dich mal
      Liebe grüsse Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Wisst ihr was der absolute Hammer ist??

Ich komm mir von den Miezen etwas verar***t vor :rolleyes: :angry:

Gizmo hat die Nacht draussen auf der Terrasse verbracht - hatte zuviel Angst, dass er wieder auf die zwei losgeht - Tiger und Chico hatten sich wieder beruhigt und haben die Nacht beide bei uns im Bett gepennt (was sie die Wochen vorher nicht gemacht haben)

Heute morgen tat mir Gizmo aber so leid alleine auf der Terrasse - er hat so kläglich gemaunzt und wollte unbedingt rein - Schatzi meinte dann - lass ihn, ich bin ja da und pass auf.

So was ist? Ich geh voller Sorgen zur Arbeit - heute mittag ruf ich Schatzi an, ob auch wirklich alles in Ordnung ist, da erzählt er mir, dass Tiger und Gizmo zusammen im Bett liegen würden, rücken an Rücken aneinander gekuschelt :eek:
      Sie würden sich auch beschnuppern und keiner würde große Anstalten machen :think:

Jetzt versteh ich gar nichts mehr - isses jetzt gut?
      Haben die gestern doch nur gespielt?
      Aber dann hätte doch Chico nicht vor lauter Angst gepieselt?

Ich werd nit schlau mit den dreien...

Jetzt bin natürlich doch am überlegen ob er nicht doch bleiben kann :biggrin:

mal gucken wie es heute abend läuft.

@ Nickyyy

Wenn ich Gizmo abgebe, wollte ich ihn an keinen Fremden abgeben - es gibt in meinem und meiner Schwester ihrem Bekannten und Verwandtenkreis genug Leute, die ihn nehmen könnten, ausserdem wollte ich das noch mit der ursprünglichen Besitzerin abklären, falls ich ihn überhaupt abgebe :wink:
      Lg Fatima

Hallo Fatima :biggrin:

das ist ja echt ein Ding :confused: erst fliegen volle Lotte die fetzten :angry: und dann gehen sie auf Kuschelkurs :angel:

sorry :confused: da komme ich auch nicht mit :eh:

Wäre doch zu schön wenn es doch klappt und ihr den süßen Räuber :cool: behalten könntet :pray: :pray:

Drücke einfach nochmal feste die Däumchen für euch :pray: :pray: :pray:

Liebe Grüsse Andrea :biggrin:
      Heute hab ich jetzt gesehen, obwohl Gizmo ja derjenige war, der wie ne Furie auf Tiger los ist, ist er verletzt. Sein Schwanz ist geschwollen, Tiger hat ihn wohl gebissen und am Ohr hat er ne kleine Wunde.
      Ist aber nicht so schlimm - er ist ja ein kleines tapferes Kerlchen :wink:
      Das wird wohl von alleine heilen...

Ansonsten ist es immer noch ruhig - irgendwie scheinen sich die Fronten geklärt zu haben - aber ich freu mich lieber nicht zu früh :confused:

Danke fürs Daumen drücken :biggrin:

Lg Fatima

Hiermit hat die Geschichte mit Gizmo wohl ihr "glückliches" Ende gefunden.
      Gizmo ist jetzt bei meiner Mama. Dort ist er alleine und meine Mom kümmert sich auch gut um ihn. Sie ist auch froh, wieder einen Schmuser zuhause zuhaben. :biggrin:
      Und mein Gizmo ist ja auch nicht weg, er ist und bleibt immer noch meine Katze und ich kann ihn ja immer sehen, wenn ich will.
      Somit denke ich ist jeder glücklich..

Hier mit den dreien wars einfach kein Zustand, Gizmo war ständig verletzt durch die Kämpfe mit Tiger, dann fing die Pinkelerei an, es wurd auch einfach nicht besser, egal was wir auch gemacht haben.

Jetzt bin ich allerdings etwas traurig, ich vermisse den kleinen schon ein wenig, aber ich freue mich auch, dass Gizmo endlich seine Ruhe hat, meine Mama wieder einen zum Schmusen hat und hier endlich wieder Ruhe eingekehrt ist.

Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat mit Gizmo, aber du hast in seinem Sinne gehandelt und das ist das Wichtigste :clap:
      Bei deiner Mama hat er es sicher mehr als gut!
      Sei nicht all zu traurig, alles im Leben hat seinen Sinn - so ist deine Mama glücklich wieder eine Katze zu haben :hug:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Meine Mom ist so süß, gestern hat sie mich noch angerufen und mir Gizmo ans Telefon gehalten, damit ich ihn schnurren hören kann :D

Ich bin auch gar nicht so traurig, er ist ja nicht weg, er ist einfach nur umgezogen, meine Mama ist happy, Gizmo geht es gut und ich fühle mich so auch besser. :biggrin:

Hallo Fatima,

habe gar nicht mitbekommen das Gizmo umgezogen ist :eh: aber das hört sich doch klasse an :dance: und ich denke ist für alle Beteiligten die allerbeste Lösung - deine Fellis haben wieder ein stressfreies Leben zuhause ohne ständigen Zoff :evil: und deine Mum hat Gizmo zum kuscheln und Gizmo kann sich bekuscheln lassen :angel:
      Außerdem kannst du ihn jederzeit besuchen - er ist nicht ganz weg :biggrin:

Freut mich das ihr eine gute Lösung gefunden habt :clap: :clap:

Liebe Grüße, Andrea
      Hab ich ja jetzt erst gelesen :eek: Aber das freut mich dass Du 2 einzelne Lebewesen zusammengebracht hast und Deine 2er-Bande wieder durchatmen kann. So is das eben mit de Männers :biggrin: Von wegen wir Frauen seien zickig :naughty: :zustimm:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Ja, mich freuts auch mittlerweile, Gizmo scheints bei Mama echt gut zu gehen, der blüht richtig auf und nervt meine Mama :D
      Die ist aber froh, sich wieder um jemanden kümmern zu können, nachdem die Töchter jetzt alle aus dem Haus sind :shhh: :wink:

Tiger und Chico halt ich die letzte Zeit gar nicht mehr aus, die toben zusammen, kuscheln gemeinsam, machen sich gegenseitig sauber - uns beachten die zwei gar nicht mehr - die hängen nur noch aufeinander rum - Schööööööön! :biggrin:

DAs haben sie vorher nie gemacht, aber jetzt scheinen sie wohl wirklich gute Freunde geworden zu sein :hug: :biggrin: