Unverhofft kommt oft....
-
-
Huch, na sowas
So schnell kommt man also an eine dritte Katze
Ich gratuliere dir zum Neuzugang und halte dir natürlich die Daumen, dass der Katerkrieg bei dir nicht allzu lange dauert... Blöd, dass die Kerle sich so in der Wolle habenAber ich denke, du brauchst einfach Geduld und starke Nerven in den nächsten Tagen, dann wird dein Kleiner Schwarzer bald kapiert haben, dass er nicht nur ein tolles Zuhause, sondern auch zwei prima Katerkumpels "gewonnen" hat
Sei tapfer und gib nicht aufMänner sind eben manchmal anstrengend
-
Hallo nochmal (hab nicht mehr viel Zeit
)
Nach dem gestrigen auch sehr anstrengendem Tag, wo sich alle drei nur gekabbelt haben, muss ich heute morgen feststellen, dass sich Gizmo allem Anschein nach etwas beruhigt hat, er kann mal an anderen Katzen vorbei laufen ohne auszuflippen und loszuschreien, er lässt sich streicheln, schnurrt wie bekloppt.
Ich denke, jetzt kanns nur noch aufwärts gehen.
Sie mauzen zwar noch, aber das fiese Geknurre hat mal aufgehört.
jetzt versuch heute oder morgen mal noch ein paar Fotos zu machen, wo man den kleinen besser sieht und ihr euch alle an dem kleinem satt sehen könnt
Er ist ja soooooooo süß
Molly & Kali -
-
-
-
Hallo an euch alle,
Heute ist Tag 4
Ich bin wirklich erstaunt wie sich nach den anfänglichen zickerreien die Situation gebessert hat. Gizmo ist ruhig, wirklt sehr gelassen, als wär er schon immer hier gewesen. Er ist ein richtiger Schnurrkater, ist total anhänglich und richtig verschmust, ich könnte ihn den ganzen Tag mit mir rumtragen, und ihm macht es gar nichts aus. Wenn ich dagegen daran denke, wie verängstigt und scheu er in der WG war, da durfte man ihn ja nicht mal anfassen. Gizmo ist wie ausgewechselt, er scheint sich wohl allem Anschein nach sehr wohl zu fühlen. Tiger geht immer mehr auf Tuchfühlung, ist aber mittlerweile vorsichtiger geworden, da Gizmo doch noch ab und zu knurrt, wenn man ihm zu nah kommt.
Aber ich habs irgendwie im Gefühl, dass die zwei noch richtig dicke Freunde werden.
Chico faucht zwar noch ab und zu, aber auch er ist ruhiger geworden, also alles in allem sehr erfreulich. Ich hätte nie gedacht, dass sie sich so schnell beruhigen, wo sie doch am ersten Tag so biestig waren.
Lg Fatima
Molly & Kali -
-
Super Fatima, ich freue mich sehr für dich das es nun besser läuft
Ich hab dir ja auch gesagt - Geduld, es sind Kater, die sind rabiater, aber es wird und siehe da - sie haben sich eingekriegt
Ich wünsche dir das es weiterhin so super läuft und hoffe schon bald ein Foto von allen Dreien sehen zu können, wo sie friedlich nebeneinander sitzenLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
-
Hallöchen...
Heute ist der 6. Tag seit Gizmos Einzug bei uns - und ich war heute schon mit ihm beim Tierarzt.
Ich weiß nicht genau, wie und was passiert ist, auf jeden Fall war gestern Abend unsere Wohnung ziemlich zerstört - die halbe Fensterbank war abgeräumt und mein Kerzenständer, Blumentopf usw. lag im ganzen Wohnzimmer verteilt.
Irgendwie müssen sich Gizmo und Tiger wohl gerauft haben und waren wohl etwas übermütig
Naja, ich hab die Nacht bei meiner Mutter übernachtet (wir wollten einen schönen Mutter-Tochter-Tag machen) und um halb eins heut nacht ruft mich mein Freund an und erzählt mir, dass Gizmo humpelt.
Seine rechte Hinterpfote war geschwollen und er lief nur auf 3 Beinen.
Ich hab ihn dann erst mal beruhigt und meinte, ob er frisst und ob er sich ansonsten normal verhält.
Gizmo war putzmunter, er humpelte halt nur.
Ich bin dann heute morgen arbeiten gegangen und nach Feierabend hab ich mir das ganze dann angeschaut. Die mittlere Zehe (nennt man das bei Katzen so?) war 3 mal so dick wie die anderen und es tat ihm wohl auch weh. Er humpelte heute mittag immer noch und ich bat meine Nachbarin doch mit mir zum TA zu fahren (sie fuhr zufälligerweise mit ihrer Katze auch zum TA).
Beim Tierarzt angekommen untersuchte er Gizmo, konnte aber auch nicht feststellen was es jetzt genau war - er tippte mal auf Prellung und sagte, dass es nicht so schlimm sei. Selbst wenn es gebrochen wäre, würde es wohl von selbst wieder heilen. Er hat ihm eine Spritze gegeben, hat mir Tabletten (Antibiotika) und Tropfen mitgegeben. Am Montag soll ich mich bei ihm melden, ob die Schwellung wieder runtergegangen ist, dann bräuchte ich auch nicht mehr kommen, ansonsten muss er geröngt werden.
Aber wie Gizmo beim Tierarzt abgegangen ist - meine Güte
Nur geschrien, gekratzt, gebissen, er ist vollkommen ausgerastet, dann hat dem Mann noch schön auf den Tisch gesch...hat gestunken wie die Hölle.
Der arme kleine, er hat mir so leid getan
Aber jetzt bin ich wenigstens beruhigt, er ist eben auch wieder fast normal gelaufen, also er ist mit der Pfote wieder aufgetreten und seine Tablette hat er auch ganz brav gefressen
Gizmo-schatz pennt jetzt erst mal auf der Couch und erholt sich von den Strapazen, ich muss das auch erst mal sacken lassen, aber sonst gehts uns gut.
Lg Fatima
Molly & Kali -
Eieiei Du machst ja Sachen. Und, sorry, aber bei dem Satz dass Gizmo dem TA (wars der Groth?) aufn Tisch geschissen hat musste ich herzhaft lachen. Katzen haben eben ihre eigene Art dem Menschen zu zeigen was sie von ihm halten.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
Ja, genau der wars
Gizmo war auch ganz ruhig, bis er ihn angefasst hat, dann ist er total ausgeflippt, jetzt ist er wieder ganz verschmust und der liebste Kater der Welt.
Aaaaaaaaaber, ICH hab gar nix gemacht - war ja nicht mal zuhause - ich kann wohl die drei Rabauken einfach nicht alleine lassen - hier sahs aus, als wär ne Bombe hochgegangen, dem kleien schwarzen ist wohl was auf die Pfote gefallen - aber tritt er jetzt wieder auf.
Er kann auch wieder ganz kräftig schnurren
Molly & Kali -
-
Danke Diana
Gizmo ist bis auf die dicke Pfote wieder ganz der alte, er läuft wieder ganz normal
Also kanns ja nicht soooo schlimm sein, wenn er auftreten kann.
Aber die Verwüstung im wohnzimmerwar hoffentlich ein Einzelfall.
Ich arbeite zwar jetzt in nem Laden, wo ich diese Deko-Dinger ganz billig bekomme (als Mitarbeiter) aber deswegen will ich mir jetzt nicht jede woche nen neuen Zimmerbrunnen, ein Kerzenständer und neue Pflanzen kaufen.
Ich frag mich echt, wad die da gemacht haben?
Claudio hat eine Stunde lang geputzt
Anscheinend hat wohl einer auf der Fensterbank gesessen, es war dunkel und ein anderer ist auch auf die Fensterbank gesprungen, da hat sich wohl der andere so erschrocken, ist vor Schreck hochgesprungen und hat alles was in der Nähe stand, mit umgeschmissen.
Lg Fatima
Molly & Kali -
Deko, was ist Deko :think:?
Ich habe, seit die Katzen bei mir sind, fast gar keine Deko mehr, geht ja eh nur kaputt
Nur drei Stücke, die mir sehr am Herzen liegen, habe ich behalten, die stehen aber auch auf einer Kommode wo die Katzen nie hingehen, ist nämlich alles von einer Pflanze zugewuchert
Naja, wenigstens muss ich nun nicht mehr so viel abstauben
Ist denn ansonsten alles okay bei euch, verstehen die Drei sich gut oder gibt es immer nochmal Knurren und Fauchen?Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Ab und zu gibts mal noch ein Knurren und fauchen, aber das liegt auch nur daran, dass Tiger so neugierig ist und Gizmo auf die Pelle rückt.
Chico hält sich aus der ganzen Sache raus, ihm scheint das irgendwie egal zu sein und Gizmo wirkt eigentlich sehr entspannt, solang man ihm nicht zu nahe kommt.
Und was die Deko betrifft, das waren alles Sachen, die ich geschenkt bekommen habe, selbst kauf ich mir solche Sachen eigentlich nicht, und die geschenkten Sachen kann ich ja nicht gleich in die Tonne kloppen, und ich war schon traurig, dass die jetzt dran glauben mussten, obwohl es mir um Gizmos Pfote noch mehr leid tat
Jetzt hab ich halt lebendige Fensterbank-Deko
Scheint wirklich einer ihrer Lieblingsplätze zu sein.
Molly & Kali -
Hallo topo
mensch da ging es ja ziemlich Rund in der Nachtals du bei deiner Mum warst
Freut mich auch das nicht mehr passiert ist , ist zwar ärgerlich wegen der Dekoaber ein bisschen Verlust ist immer
Das wichtigste ist das es Gizmo schnell wieder besser ging und er sich nicht schlimmer verletzt hat
Drück die Däumchen das das Chaoseinen einmalige Sache war
und für Gizmo alles Gute
Liebe Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0