Ein 2.Meerschweinchen zulegen / Aber wie?
-
-
Hab grad einen "Niedlichanfall" ;D Muss euch mal dringend das Bild von meinem neuen Meerschweinchen zeigen. Vieleicht mach ich morgen eins. Achja, die Meerschweinchen toben zur Zeit rum. Zium Glück wird Jacky nun nimmer so heftig verfolgt wie am Anfang. Wahrscheinlich legt sich dass dann nach ner zeit
-
-
-
-
-
Schön das es nun besser klappt zwischen den beiden. bin gespannt auf die Fotos>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisregen“ ()
-
-
-
-
Hallo
Das Du gelesen hast das ein 1m Käfig für zwei Meeris reicht glaube ich Dir , das wird auch noch teilweise in Büchern geschrieben ( leider ) , mir wurde das auch erzählt am anfang von einer Züchterin .......... heute weiss ich das es arge Probleme gegeben hätte wenn ich mir nur solch einen Angeschaft hätte.
Für zwei Böcke ist der Defenetive zu klein , wenn der kleine in die Puppertät kommt haben sie keine Möglichkeit sich aus den weg zu gehen , da wird es krachen im Käfig wenn du Pech hast .
Ich habe eine 7er Bockgruppe und weiss wovon die rede ist wenn die in der Rappelphase sind .
Du hast doch den die Brain link .......die Seite ist super informativ ....dort wird ein Klappgehege gezeigt , der ist Preiswert und schnell zum Aufbauen und zum Ababauen geeignet ....kannst du dir nicht so einen bauen ........Die drei schlimmsten Übel sind .
Dummheit , Faulheit und Feigheit .
Tecumseh (Shawnee)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0