also ich hab fragen zur beißhemmung.robbie ist jetzt fast 9 wochen alt und immer wenn ich mit ihm spiele und er anfängt mich zu beißen (hand,hose...)hör ich auf mit ihm zu spielen und schrei aua,ud ignoriere ihn paar minuten.So...soll ich das so weiter machen bis er gar nicht mehr beißt oder wenn es nicht so stark wehtut?
zur stubenreinheit:wir gehen mit ihm nach dem essen,aufstehen,spielen raus und wenn er halt anzeichen wie rumschnüffeln kreisbewegeungen zeigt.aber trotzdem schaffen wir es manchmal nicht rechtzeitig,da wir ja nicht 24 std aufpassen können,was robbie grad macht.wird er später,also wenn er etwas älter ist,laute von sich geben,wenn er muss?wann ist seine blase so stark,dass er nicht alle 2std pipi machen muss?
wenn wir mit ihm spielen,fängt er manchmal an zu knurrren.ist das normal oder sollen wir das unterbinden?
robbie ist jetzt enwurmt und geimpft.kann ich jetzt mit ihm spazieren gehen?im mom. darf er nur im garten rumtollen.an der leine geht er schon einigermaßen.wie soll ich reagieren,wenn wir auf andere hunde treffen?beim tierarzt hatte er angst vor den anderen?und er ist noch so klein,,,,ein wenig angst hab ich noch mit dem spazierne gehen
danke
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*katharina*“ ()