im September fahren wir das erste Mal seit wir unsere zwei Zwergkaninchen haben, in Urlaub. Ich habe vor die beiden dann zu meiner Mutter zu bringen, weil ich jemanden brauche auf den ich mich verlassen kann. Ich habe jetzt allerdings nur noch einen handelsüblichen Käfig, den man transportieren kann (ca. 60cm *100 cm), den ich hatte als die beiden noch ganz klein waren, die beiden sind jetzt aber schon fast ausgewachsen (6 und 4 1/2 Monate alt) und dieser käfig dürfte viel zu klein sein. Ihre 3-Stöckige Villa die sie bei mir zuhause haben kann man aber nicht transportieren. Meine Frage nun ist es besser beide zusammen in dem viel zu kleinen Käfig in den 2 Wochen zu lassen (mit ab und zu Auslauf) oder in zwei getrennten jeweils 60*100cm Käfigen? Ich könnte mir einen zweiten von meiner Freundin borgen, aber dann sind die zwei getrennt... Was ist nun besser? Zusammen und wenig Platz oder genug Platz aber getrennt? Ich könnte auch meine Nachbarin bitten zu füttern, aber ich kenn sie noch nicht zu lange und weiß nicht ob ich mich darauf verlassen kann....
Hat jemand Rat oder Tipps? Wir sind 2 Wochen weg.
Greetz