Hund macht nur in die Wohnung......

Hund macht nur in die Wohnung......

Hallo ihr Lieben.

Ich habe ein großes Problem mit unserem Hund. Er ist mittlerweile 10 Monate alt und macht nur in die Wohnung.
      Er war gerade draussen, setzt sich hin und macht mir einen Haufen in die Wohnung, 10 Minuten später pinkelt er. Obwohl er wirklich lange draussen war, weil wir dieses Problem ja in den Griff kriegen wollen.
      Er weiss, dass es ein Fehler ist, und verszieht sich auch gleich in seine Kiste aber er tut es immer wieder!
      Woran liegt das?
      Ich habe wirklich viel Gedult aber irgendwann geht das doch auch nicht mehr.
      Was soll ich machen? Dieses ist ja auch ein hygienischen Problem, da ich auch noch einen Sohn von 3 Jahren....

Lieben Gruß
      Lena!
      Tiere sind unser Leben, sie brauchen uns........
      Ich habe mir meine beigeholt, wenn sie das gemacht hat und sie etwas am Genick geschüttlet und mit ihr geschimpft genau neben dem Häufchen und dann habe ich sie sofort vor die Tür gesetzt und gesagt hier sollt Du Dein Häufchen machen und es hat geklappt.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Hallo :smile:

Meine Mickimaus hat das am anfang auch gehmacht.

So bald wir zu Hause waren hat sie rein gemacht dann habe ich mit ihr geschümpft und sie raus gesezt.

Dann als sie das ein paar mal gemacht hat, kam ich auf die Idee mit ihr raus zu gehen, bevor sie ihr Geschäft machen kann und es hat geklappt

Seid dem setzt sie sich vor die Tür und fiepst dann gehe ich mit ihr raus sie macht ihr Geschäft und die Welt ist in Ordnung.
      Liebe Grüße

Desiree und Mickymaus

My Big friend, is my Dog :D :hug: :kiss:
      Ich habe dann mal wieder so angefangen, wie ich es am Anfang auch gemacht habe. Alle 2 Std raus um ihn zu verstehe zu geben wo er das Geschäft erledigen MUSS.
      Nun ist seid 3 Tagen nicht ein Pip in der Wohnung gelandet. WOW
      Nun fange ich auch an, die Zeiten wieder raus zu zödern, damit er dahin kommt, wo er mal war.

Aber nochmals vielen, vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
      Lena!
      Hi
      Du hast vergessen zu erwähnen das ihr einen 2 Hund bekommen habt. Ich denke mal stark dass das mit dem zusammenhängt.
      Die beiden müssen sich aneinander gewöhnen. Dann wird sich auch das wieder legen. Das kann immer wieder passieren wenn ein neuer Hund dazu kommt :wink:
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Hallo ...

Kann es sein das euer " 1ter " Hund eifersüchtig ist ,weil er meint er bekommt nicht genug Aufmerksammkeit,seitdem sein neuer Freund da ist.... :think:...Das könnte eine Erklärung für sein Verhalten sein.. :whistle:..Macht denn der andere Hund auch in die Wohnung ,oder nur Er.... :think:
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Also, daß es mit der Eiversucht zusammen hängt wegen unserem neuen, daß kann nicht sein, weil er es ja nicht am Tag angefangen hat, als der neue da war sondern schon vorher....nun, wie ich auch schon geschrieben habe, habe ich es so ziemlich wieder im Griff, bis heute wieder nichts in die wohnung gegangen und wir haben es auch schon geschafft, 4 Stunden einzuhalten......
      Ob das nicht mal ein Fortschritt ist :)

Gruß
      Lena
      Und vielen Dank für eure Antworten
      Na das hört sich doch schonmal gut an.... :clap: :clap:...Ich drücke die Daumen ,das alles wieder so klappt,das da kein " Mißgeschick " mehr passiert... :pray: :dance:..
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm: