Piesel problem..brauche hilfe

Piesel problem..brauche hilfe

Hallo,.
      also vorweg ich hab alle piesel thread gelesen aber irgendwie hat davon nichts geholfen..

also meine katze wird jetzt am 20.8 vier monate alt/jung..sie pinkelt mir ständig aufs bett..immer auf die bettdecke oder kopfkissen...mittlerweile weiss ich nicht mehr weiter...
      nächste woche oder sogar freitag noch..kommt noch ein kleinerkater der dann 9 wochen ist..ist aus dem tierheim..leider bleibt er nich bis zur 12 woche bei der mama ...
      nunja meint ihr das sie dann endlich damit aufhört..??

weil ich glaube sie macht das nur wenn sie sich einsam oder so fühlt...

wisst ihr noch tipps wie ich das ändern kann??
      den es ist echt nicht mehr schön

ahja ..also ich bestrafe sie danach nicht oder sontiges.. ihr klo wird täglich 2 mal sauber gemacht also die klumpen raus usw..

immoment ist sie nur dann alleine wenn ich einkaufen muss oder so ..und dann passiert es schon..ich weiss nicht mehr weiter.

und entschuldigt das schon wieder ein thread mit diesem thema aufgemacht wurde
      Tiere sind die Besseren Menschen :D
      Also verstehe ich das richtig: es passiert nur, wenn sie alleine in der Wohnung ist? Dann kann es wirklich sein, das mit dem Neuzugang die Pieselei aufhört - zumindest war es damals bei uns so: unsere hat immer auf dem Läufer im Flur gepieselt, sobald sie hörte, das wir wieder kamen... Mit Einzug einer zweiten Katze wurde es besser, und nach ca. zwei Wochen war es ganz vorbei.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Huhu :smile:
      Willow hat damals auch mit Vorliebe auf Kopfkissen, Decken und relativ unzugänglichen Stellen gepulltert :confused: Vorzugsweise dann, wenn er alleine war.
      Bei ihm hat es sich gelegt, als er einen Spielkameraden bekam.
      Vielleicht hast du ja Glück und bei deiner wirds genauso. :wink:
      Ansonsten habe ich die Teppichstellen immer mit Essig beträufelt, das fand er wohl nicht so prickelnd :wink: Für die Kissen und Bettdecken empfiehlt sich das ja nicht unbedingt, du musst ja auch noch drunter bzw drauf schlafen, aber du könntest für den Anfang über deinem Bett Alufolie ziehen. Viele Katzen mögen das Knistern nicht. Ist vielleicht ein wenig aufwendig, aber im Endeffekt immer noch besser, als jeden Tag die ganzen Decken und Kissen zu waschen :evil:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!