Endlich: Wir bekommen einen Hund

RE: Endlich: Wir bekommen einen Hund

Na, da freut sich aber jemand :dance:...
      Ein hund ist schon ganz was tolles, aber ich finde, man sollte immer die Vir- und Nachteile gut gegeneinander abwägen!

mach dir einfach mal ne Liste, wo du alles draufschreibst, ohne wenn und aber. Das hilft schon 'ne ganze Menge weiter, so ein kleines Würmchen braucht viel Aufmerksamkeit, Liebe, Geduld, zeit und natürlich auch nicht zu vergesen Geld. :think:
      Und mach dir vorallem klar, das du einiges in deinem Leben umstellen musst (und das musst du zwangsläufig!) :rolleyes:

Wichtig ist auch noch, das du und dein freund das gleichermaßen wollt, sonst gibt's später Stress, so war's bei mir :evil: :confused:.
      der Hund hehört zu 90% mir und so kümmere ich mich auch drum, was nicht immer einfach ist...

Überleg's dir ganz genau, aber ich wünsch dir ansonsten viel Spass, denn schon das informieren, steigert die Vorfreude enorm..

:angel:Ciao Fleur :angel:
      Carpe diem - Lerne dich durch deinen Hund selbst besser zu akzeptieren, deine Schwächen wie auch deine Stärken;)
      Nachteile? :think:
      Bis auf den Kostenfaktor (den ich gerne in Kauf nehme) fällt mir spontan nix ein...

aufs Gassi gehen freu ich mich
      in den Urlaub fahr ich nicht
      und Liebe hab ich sooooo viel zu vergeben :D

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.