Soaps und Serien

Absolutes Muss: Charmed (wenn es denn wieder läuft :D) - wenn ich selber dann mal keine Zeit habe, läuft unter Garantie der Videorekorder (gut, das man das alte Ding noch hat:wink: )

anonsten abends zum abschalten: Verbote Liebe und Marienhof - und wenn ich es nicht sehe, ist auch nicht schlimm...

Machmal dann noch Verliebt in Berlin und Hinter Gittern (derzeit Sommerpause), Gilmore Girls
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

Bin seit neuestem ein bisschen aufm VOX-Tripp :biggrin:
      Die Zeiten sind etwas blöde, finde ich, aber um 15h kommt MC Leods Töchter und danach Für alle Fälle Amy. Ganz gute Serien find ich - auch wenn sie kaum einer kennt. :dance:
      Marienhof und Verliebt in Berlin hasse ich :silenced: Das kann ich keine Minute gucken :doh:
      Verbotene Liebe war auch mal besser und GZSZ ist zum einpennen :whistle:
      Hinter Gittern hab ich vor der Sommerpause auch gern geguckt, auch wenns eigentlich manchmal ganz schön schwachsinnig ist :D (geht´s überhaupt weiter nach der Sommer"pause"???).

Meine absolute Lieblingsserie ist immer noch Lost...
      Leider läuft jetzt die Wiederholung der 1.Staffel auf Pro7.
      Die 2.Staffel müsste aber bald ins Free-TV kommen :dance: :dance:
      "Hinter Gittern". ja, es geht noch mal weiter - und dann ist voraussichtlich Schluss. Und stimmt schn, mitunter ist es sowas von übertrieben.... Paßt aber zum Montag abend (da der ganze Montag ja eigentlich so ein Ätz-Tag ist... :D)
      (Autorin unbekannt)

Serien: alles von CSI, Navy CIS, Crossing Jordan, Stargate Atlantis, Stargate SG1 und Surface...Für alle Fälle Amy find ich auch gut...

Soaps: Hau mir bloß ab mit diesem Schund... :sick: igittigitt
      Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.

RE: Soaps und Serien

hm also ich schaue ab und an mal GZSZ und mein absolutes MUSS sind im Moment die alten Folgen von Beverly Hills 90210 und Merosplace (ehm weiss gerad gar net wie man das schreibt :whistle: :oops:)

Ich habe diese Serien damals schon geliebt und bin happy, dass es sie wieder gibt! :D :dance:

Charmed schau ich auch sehr gern

Liebe Grüße murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Murle, bin auch dahinter gekommen, das 90210 und Melrose wiederholt werden - aber die WErbung alle 10 Minuten kotzt mich doch ganz schön an!

ansonsten: ja, die beiden Serien hab ich auch total geliebt, vor allem 90210 - das war genau meine Zeit, die waren immer etwa so alt wie ich...
      (Autorin unbekannt)

Aaaah Melrose wirds geschieben... räusper jaja wer lesen kann bzw. englisch hehe

ja petra das stimmt, es ist arg nervig mit der Werbung... fand es auch schade, dass die nicht mit den allerersten Folgen angefangen haben, sondern mitten drin, aber egal hauptsache 90210 läuft wieder! :D JUBEL! Ich kann Samstags meist eh nur die Wiederholung sehen, weil ich meist um kurz nach 18 uhr noch gar net zu hause bin aber egal

Liebe Grüßeeeeee murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Ahhh - die sind also mittendrin angefangen? Und ich dachte schon, ich wäre zu blöd, das ich das vorher nicht gesehen habe... :D
      (Autorin unbekannt)

Also ich schaue des an was ihr bestimmt nit mögt. Verliebt in Berlin. Ich weiß auch nit wieso am anfang mochte ich des ach nit so. Aber jetzt naja es laufen ja eh nur noch 20 Sendungen. Dann ist der käs gegessen. :wink: Was ich auch cool fand war LOST.
      ....................................
      Hallo Ihr! :wink:

Also die "üblichen" Serien wie GZSZ, Marienhof, Verbotene Liebe, Verliebt in Berlin usw. finde ich ziemlich ätzend.
      Selbst, wenn ich mir grösste Mühe gebe, sind meine Nerven nach wenigen Minuten anschauen zu strapaziert - die Serien sind einfach nur oberflächlich und dumm (sorry :oops: )
      Die jungen Leute gehen selten einer geregelten Arbeit nach, haben aber die tollsten Designer-Hütten. Die "Probleme", mit denen sich die Darsteller rumschlagen, hätte ich auch gerne...

Dagegen gefällt mir "Für alle Fälle Amy" ziemlich gut. Auch, wenn's nicht 100%tig realitätsnah ist, so ist die Familie um die es geht doch sehr eindrucksvoll und die Szenen vorm Jugendgericht mitunter spannend.

Ich mag eher Serien, in denen es was zu lachen gibt. Darum schaue ich auch "King of Queens" gerne an - Arthur Spooner ist einfach unschlagbar! :D

LG
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Stimmt "King of Queens" ist auch cool.

Dieses oberflächliche und "dumme" bei GZSZ ist gerade dass, warum ich es wahrscheinlich gerne gucke... einfach mal über nix nachdenken und sich mit den "Problemen" der reichen arbeitslosen Darsteller berieseln lassen.
      Ich hab den ganzen Tag mit ernsten und wichtigen Dingen zu tun, da brauch ich mal Verdummung ... :whistle:
      ..........
      Also ich schaue nur Serien und Nachrichten im Fernsehen und sonst nix :whistle:

Meine Lieblingsserien: Alias, 24, Desperate Housewives, Crossing Jordan, CSI und CSI Miami, Proflier, Seven Days, Buffy, ER, Melrose Place, Stargate, Andromeda, Monk, Dark Angel, Dark Skies, Dawson's Creek, Sex and the City, MacGyver, Navy CIS, Lexx, Eine himmlische Familie, SeaQuest DSV, Schulmädchen, Tru Calling, Outer Limits, Akte X, PSI Faktor, Gilmore Girls, Withour a Trace, Willkommen im Leben, Cold Case und sicher noch mehr :biggrin:

Aber mehr will mir einfach grad nicht einfallen.
      Ich kucke seit dem ersten Tag GZSZ. Mir doch egal was ihr davon denkt :snooty: :D Ausserdem irre gern King of Queens (aber nur die Staffeln nach und nach), CSI Miami find ich cool, Im Namen des Gesetzes und Cobra11 kuck ich auch schon seit Jahren. Ausserdem sonntags, wenn ich dran denke, Autopsie. Ist ja auch irgendwo ne Serie (mit zig Wiederholungen :confused:).

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.