Dr. House! Oooh, ich liebe diese Serie und vor allem Dr. House
Mir geht es genau so, ich liebe den Greg House auch, der ist einfach mal herrlich und ich find ihn auch sehr komisch. Da merkt man schon, dass ich eine leicht gemeine Ader habe, denn irgendwie kann er ja manchmal ein Scheusal sein, aber seine Sprüche sind einfach zu toll.

Früher habe ich wie verrückt ER geschaut
Das waren noch Zeiten. Ich war wie gelähmt vorm Fernseher, als Green am Gehirntumor gestorben ist

So, und sobald wieder neue Folgen kommen, werde ich mir wieder Mc Loeds Töchters ansehen. Rob ist ja wieder da ...
Jaaaa, das mag ich auch. Aber die haben immer bescheidene Sendezeiten, so dasss ich in den seltesten Fällen wirklich mal gucken kann.
Ansonsten schaue ich NCIS und Criminal Minds, Bones (kommt zum Glück ja wieder), Monk und Crossing Jordan. Am 11. Oktober kommt endlich die Finale Staffel Alias raus, die Serie ist auch einfach unschlagbar...und wenn RTL II dann irgendwann mal in die Pötte kommt 24. Achja und Stargate SG 1 ist ja leider zu Ende, aber die Serie fand ich auch toll.
Früher habe ich dann auch noch Buffy und Angel geschaut. Und Gilmore Girls, wobei ich die letzte Staffel auch richtig mies fand. Eine himmlische Familie bis Staffel 7 war auch noch ok