Soaps und Serien

Dr. House! Oooh, ich liebe diese Serie und vor allem Dr. House

Mir geht es genau so, ich liebe den Greg House auch, der ist einfach mal herrlich und ich find ihn auch sehr komisch. Da merkt man schon, dass ich eine leicht gemeine Ader habe, denn irgendwie kann er ja manchmal ein Scheusal sein, aber seine Sprüche sind einfach zu toll. :D Wobei ich seine Entscheidung mit seiner Ex echt blöde fand, dann hatte ich ja gehofft, dass Wilson und Cuddy mal was haben, aber war ja nicht.Umsomehr fand ich dann toll, dass Dr. Chase und Dr. Cameron was miteinander hatten, auch wenn sie high war :D :D.

Früher habe ich wie verrückt ER geschaut

Das waren noch Zeiten. Ich war wie gelähmt vorm Fernseher, als Green am Gehirntumor gestorben ist :cry: Seitdem habe ich dann nicht mehr diese Serie gesehen, das war mir dann irgendwie immer zu viel.

So, und sobald wieder neue Folgen kommen, werde ich mir wieder Mc Loeds Töchters ansehen. Rob ist ja wieder da ...

Jaaaa, das mag ich auch. Aber die haben immer bescheidene Sendezeiten, so dasss ich in den seltesten Fällen wirklich mal gucken kann.

Ansonsten schaue ich NCIS und Criminal Minds, Bones (kommt zum Glück ja wieder), Monk und Crossing Jordan. Am 11. Oktober kommt endlich die Finale Staffel Alias raus, die Serie ist auch einfach unschlagbar...und wenn RTL II dann irgendwann mal in die Pötte kommt 24. Achja und Stargate SG 1 ist ja leider zu Ende, aber die Serie fand ich auch toll.

Früher habe ich dann auch noch Buffy und Angel geschaut. Und Gilmore Girls, wobei ich die letzte Staffel auch richtig mies fand. Eine himmlische Familie bis Staffel 7 war auch noch ok :wink: und nicht zu vergessen Dawson's Creek :D
      Ich bin im Moment auch total im Grey´s Anatomy Fieber...normalerweise mag ich eigentlich keine Arztserien..aber DIE ist toll!

Hab mir bereits die ersten beiden Staffeln auf DVD gekauft...da hab ich dann länger was von! :biggrin:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Na dann will ich mich doch auch mal in die nette Runde gesellen.
      Früher habe ich die typischen Soaps wie Marienhof, Verbotene Liebe, GZSZ und Unter Uns geschaut...
      Verbotene Liebe schaue ich zur Zeit mal wieder recht gerne, Unter uns auch..., aber irgendwie ist es doch immer das gleiche und diese ewigen Intrigen und Beziehungsdramen nerven mich eigentlich nur noch..., mal ehrlich..., gibt es eigentlich eine einzige Soap wo ne Beziehung mal nen ganzes Leben lang hält :think: ???

McLeods Töchter und Bones schaue ich super gerne.
      Und was ich auf gar keinen Fall und unter gar keinen Umständen verpassen darf ist Navy CIS, davon habe ich auch noch keine Folge verpasst, die Serie kenne ich von der ersten Folge an.

Genauso sieht es mit der ganzen CSI-Reihe aus, die kenne ich zwar nicht von Anfang an, aber gepackt hat es mich trotzdem, ich kann auch nicht sagen ob mir New York, Miami oder Las Vegas besser gefällt, ich finde sie alle drei genial und gott sei Dank sind die Sendezeiten so gelegt, dass ich sie auch alle schauen kann :D

Ansonsten gibt es noch die ein oder andere Doku-Soap, die ich gerne schaue: American Chopper, Miami Ink und Tattoo - Eine Familie sticht zu (da kommen gerade wieder die Jungbluths aus HH :dance: )

Früher war ich ein absoluter Sex and the city-Fan, ich habe keine Folge verpasst und habe auch fast alle Staffeln auf DVD. Als ich die letzte Folge geschaut habe, war es irgendwie total komisch....
      Ich bin schon auf den Kinofilm gespannt, den werde ich mir auf jeden Fall anschauen...
      Buffy und Angel fand ich auch noch toll
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      an soaps hab ich früher nur unter uns und gzsz regelmäßig geguckt. heute nur noch gzsz manchmal. nicht mehr so internsiv.
      sex and the city war ein MUß :D :dance: ich habe auch keine folge verpasst.
      jetzt liebe ich 24. läuft aber zur zeit nicht im tv, ich hab aber alle dvd - boxen.
      ansonsten guck ich keine serien so internsiv. ich guck das was grad so kommt und wenns mich interessiert guck ich weiter. ansonsten guck ich auch einige doku soaps und ganz gerne mal reportagen.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Mittlerweile bin ich, arbeitstechnisch, sehr eingeschränkt meine Serien zu gucken. Ein absolutes Muss ist aber nach wie vor GZSZ, was ich ja seit Jahr und Tag schaue und im Moment bin ich total im Criminal Minds Fieber. Vor 2 Wochen ist ja in Deutschland Staffel 2 angelaufen, aber dank dem Internet bin ich schon bei Folge 13 mittlerweile. Ich kucke mir nachts auf dem PC oft 2 oder 3 Folgen an, ich find das einfach irre klasse. Lange hat mich keine Serie mehr so gefesselt wie diese.
      Und ich hoffe natürlich megadoll auf die 2.te Staffel von Primeval, diese Serie hat mich ja auch total in ihren Bann gezogen. Schade dass davon hier erst 6 Folgen der Staffel 1 ausgestrahlt wurden. War ja nur testweise da keiner wusste wie das hier ankommen wird.
      Ach ja, und meine längste Lieblingsserie neben GZSZ ist Alarm für Cobra 11. Kann mir mal jemand helfen? Aktuell ist da doch nun die 20.ste Staffel angelaufen oder? Ich find das grad bei der Serie sehr sehr verwirrend irgendwie :confused: Auf der einen Seite wo ich mir ab und an was downloade wird die Staffel, als Chris Ritter dabei is, als Staffel 19 deklariert. Auf RTL now wird die aktuelle Staffel als Staffel 12 bezeichnet. Ich dreh durch :think:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nickyyy“ ()

Original von Lasair20
      Mir geht es genau so, ich liebe den Greg House auch, der ist einfach mal herrlich und ich find ihn auch sehr komisch. Da merkt man schon, dass ich eine leicht gemeine Ader habe, denn irgendwie kann er ja manchmal ein Scheusal sein, aber seine Sprüche sind einfach zu toll. :D Wobei ich seine Entscheidung mit seiner Ex echt blöde fand, dann hatte ich ja gehofft, dass Wilson und Cuddy mal was haben, aber war ja nicht.Umsomehr fand ich dann toll, dass Dr. Chase und Dr. Cameron was miteinander hatten, auch wenn sie high war :D :D.

Jaaa ... diese Sache mit dem high sein. Und DAS von Cameron. :eh: Nun, diese Frau ist manchmal ja so mein Hassobjekt in der Serie. Maaan, die kann einen mit ihren morlischen Predigten manchmal wirklich auf die Nerven gehen. Aber ... dann hätte House ja niemanden mehr, den er mit seiner bööösen Ignoranz und Fiesheit (die ja immer zum Ziel führen) wirklich ärgern kann (Foreman und Chase allein wären irgendwie langweilg, da House nicht mehr so fies zu Chase ist und Foreman eh alles ignoriert, er ist ja sooo cool. xD), schließlich machen die anderen Beiden ja meist mit. ^^
      Na ja, momentan warte ich darauf, dass irgendwas zwischen House und Cameron passiert. Auch wenn ich es irgendwie nicht will (wie gesagt: zwischenzeitliches Hassobjekt). :eh: Aber irgendwie ist das war im Busch, egal in welche Richtung es geht. :lol:

Das waren noch Zeiten. Ich war wie gelähmt vorm Fernseher, als Green am Gehirntumor gestorben ist :cry: Seitdem habe ich dann nicht mehr diese Serie gesehen, das war mir dann irgendwie immer zu viel.

Oooh, ich habe so geheult, als Green starb. Aber es stimmt, zu der Zeit ... ungefähr, habe ich auch aufgehört zu schauen. Nur immer mal wieder und dann hab ich nur halb mitbekommen, um was es geht.
      Na ja, für mich ist ER einfach Kindheit. Meine Mutter hatte es immer gesehen und irgendwann hab ich mitgemacht. :wink:

[ Mc Loeds Töchter]

Jaaaa, das mag ich auch. Aber die haben immer bescheidene Sendezeiten, so dasss ich in den seltesten Fällen wirklich mal gucken kann.

Es stimmt, die Sendezeit ist wirklich sehr ... bescheiden. Ich bin zwar meist da, aber Montags wird's wohl schwer werden, sollten sie es nicht erst um 16 Uhr bringen. :rolleyes:
      Wobei ich auch da soooo traurig war, als Claire gestorben ist. Ich habe sie total gemocht und mich soooo gefreut, dass sie endlich mit Alex zusammen gekommen ist. :snooty: Das macht mich dann immer wütend bei diesen Serien! Aber, dass Jodie auch ne Mc Loed ist, ja, das habe ich schon vom ersten Moment gewusst. Und das mit Rob, Zeugenschutzprogramm ... das hatten wir auch schon vorher raus. :lol: :D
      @Zerberoth Habe sämtliche Staffeln auf DVD und ansonsten gibts ja noch homepages über die McLeods. Stevie mag ich auch sehr gern. Kann es kaum erwatren bis die 7te Staffel endlich in Germany gesendet wird schonganzhibbeligbin

lg
      Anny

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      Schock :eek:
      Soaps!!!!Nee, sowas hab ich noch nie geguckt,ist mir viel zu doff!Mit Serien sieht es da schon anders aus, wenn auch keine "aktuellen", bin zB totaler Knight Rider und Zorro-Fan.
      Wobei ´zweiteres ja im Moment leider nciht läuft im Tv :cry:
      Sonst sehe ich noch gern "unsere kliene Farm", und sonstige ältere Serien eben,"Trapper John M.D."Notruf California"(läuft auch nciht...) weiss nit, diese neueren Serien bestehen irgendwie alle aus , "Peng" und tot bist Du. Oder Brutal bis dorthinaus
      Avhja,was ich auch gern geguckt habe war "snowy River"falls das wer kennt
      Grüsse von Manu,Sammybear(Boxermix 9 j,) Felix(Hafiwalalch 8 j) und Maggy(Katze 5 J)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuffelhund“ ()

The Sopranos

Cool gelle? :wink: Fand die Serie auch echt nicht schlecht, sie lief aber glaub nie im TV bei uns. Ich jedenfalls habe sie nur auf DVD gesehen.

Oooh, ich habe so geheult, als Green starb. Aber es stimmt, zu der Zeit ... ungefähr, habe ich auch aufgehört zu schauen. Nur immer mal wieder und dann hab ich nur halb mitbekommen, um was es geht.

Das war eine schlimme Zeit. Als dann auch noch Carter gedroht hat auszusteigen. Die Geschichte mit Kovac in Afrika, da war es dann vollends zu Ende bei mir. Ich finde aber bis heute reicht keine Arztserie an ER ran und deswegen habe ich auch ein Problem mit Greys Anatomy. Das irgendwie nur ein Abklatsch. Wenn dann müssen Arztserien innovativ sein und das ist nur House :D

Na ja, momentan warte ich darauf, dass irgendwas zwischen House und Cameron passiert. Auch wenn ich es irgendwie nicht will (wie gesagt: zwischenzeitliches Hassobjekt). Augenbraue hochziehen Aber irgendwie ist das war im Busch, egal in welche Richtung es geht. lachen

Da stimme ich dir zu. Cameron hat manchmal Moralvorstellungen und kann zudem ganz schön Nerven. Umso schöner waqrs dann, dass sie dem einen kranken Wissenschaftler dann doch die Morphium Überdosis gespritzt hat. Die Szene wo House dann meinte er wäre stolz auf sie. Da soll nochmal einer sagen, er wäre unfähig Gefühle zu zeigen. Ein toller Moment.
      Ich hoffe immer noch auf Wilson und Cuddy. Das wäre mal lustig :D

Es stimmt, die Sendezeit ist wirklich sehr ... bescheiden. Ich bin zwar meist da, aber Montags wird's wohl schwer werden, sollten sie es nicht erst um 16 Uhr bringen.

So nach dem Tod von Claire habe ich mir wirklich überlegt, ob ich die Serie noch weiterschauen soll. Das ist immer so unfair in den Serien. Ich werde wenn dann die Seasons auf DVD bestellen müssen und ich weiß nciht, ob sich das lohnt. Und da ich eine kleine Monk bin, möchte ich wenn dann alle Seasons vollständig haben :wink: Furchtbar immer diese Zwangshandlungen :D