Soaps und Serien
-
-
Stromberg ist super
Allerdings hab ich die alten Folgen schon so oft gesehen, dass sie irgendwie nerven...
Nie genug bekomme ich hingegen von den Friends, weshalb meine DVD-Sammlung auch fast vollständig istAußerdem liebe ich die Gilmore Girls - und das waren auch schon alle Serien, die ich regelmäßig schaue... Gelegentlich kommen noch King of Queens und die Simpsons dazu. Zu mehr hab ich keine Zeit...
-
Stromberg sagt mir mal grad gar nix? Was ist das?
King of Queens kannte ich bis vor knapp 2 Jahren auch nicht. Heute lach ich jeden aus der das nicht kennt, eigentlich ist man dann eine wandelnde Bildungslücke. Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug Doug Doug
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
Lost ist ein "MUSS". Allerdings schaue ich nicht die Wiederholungen sondern lauer schon auf die neue Staffel, die ja ab Herbst auf Pro 7 laufen soll...
Zur Zeit gucke ich noch Surface (Montags im Doppelpack ab 20.15 Uhr auf Pro7) Nur finde ich im Moment, dass die Spannung etwas weg ist. Steht irgendwie auf der Stelle... Na ja.
Lindenstraße muss auch sein. Das schau ich schon seit der ersten Folge.
Ansonsten bekenne ich mich auch zu GZSZ.Aber eben aus dem genannten Grund: es ist sooo blöd, dass es schon fast wieder gut ist. Man muss dabei nicht viel denken.
Und sonst gelegentlich: CSI (Gil Grissom hat irgendwie was.. :wink:), X-Factor (auch wenn es die x-te Wiederholung ist), Autopsie und Akte Mord, Hund Katze Maus und Stromberg find ich auch gut.
Tjo, das war es eigentlich fürs erste. -
Jetzt ich!!
Stromberg ist mein "Held"!!! Total gut, hab auch beide DVD´s! Guckte denn auch jemand "Das Büro"?? Fand ich ja auch total geil...
Gucke in letzter Zeit öfter auf Sat.1 "Deal or no deal". Find ich ganz spannend, ich suche mir da auch immer einen Koffer aus und wette mit meinem Schatz!!
Sonst MUSS ich jeden Tag VL sehen... Ohje, was wohl aus "Vater" und Elisabeth und Arno noch wird!!! -
Original von Nickyyy
King of Queens kannte ich bis vor knapp 2 Jahren auch nicht. Heute lach ich jeden aus der das nicht kennt, eigentlich ist man dann eine wandelnde Bildungslücke. Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug Doug Doug
ARTHUR ARTHUR ARTHUR -
Original von Kitty12
Original von Nickyyy
ARTHUR ARTHUR ARTHUR
Doug und Pizza, Doug und Pizza, Doug und Pizza, Doug und Pizza
SALAMI SALAMI SALAMIHund Katze Melli
-
Puhh jaa jetzt kommen meine Serien die ich gucke.
Charmed, Verliebt in Berlin, GZSZ, Surface Unheimliche Tiefe, Stromberg, Zuhause sind die Teufel los, Frauentausch,ab und an mal CSI.
So ich habe aber bestimmt noch die eine oder andere Serie vergessen.
Lg
Anne
Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich -
-
-
-
Halli Hallo,
das ist ja der perfekte Thread für mich
Also:
-Charmed
-Verbotene Liebe (nicht immer, aber wenn ich grad zu Hause bin schonmal)
-Marienhof (ebenfalls wie bei VL)
-Berlin, Berlin (läuft leider nicht immer)
-Verliebt in Berlin ist absolutes muss
-K11
-Frauentausch
-Suche Familie!
-XXL-Abenteur Großfamilie
-Avenzio
-Hilfe zu Hause sind die Teufel los
-Mein Leben und ich
naja alles mögliche eben...*gg* als ohne Ferseher wäre ich verloren
LGLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()
-
-
Schaue eigentlich viel fern...
GZSZ (wenn ich denn mal Zeit habe), Hinter Gittern (imme), Verliebt in Berlin (immer), Wiederholungen von Ak und Freunde (wurde ja wegen Charmed abgesetzt )...jo das wars schonNun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages
Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten:whistle:
-
@ Nickyyy
Na, wir wollen dich ja nicht dumm sterben lassen
Stromberg ist, wie Monty schon sagte, Abteilungsleiter in einer Versicherung. Natürlich ist die Serie fiktiv, aber sie ist aufgemacht wie eine reale Dokumentation. Und Stromberg ist der größte A... und Depp auf ErdenWeil er kein Fettnäpfchen auslässt und sich grundsätzlich danebenbenimmt - sich dabei aber für den tollsten Hecht hält
- lacht man sich permanent über ihn kaputt. Naja, die ganzen "Nebenfiguren" - seine Mitarbeiter halt - sind auch so dermaßen aus dem Leben gegriffen, dass die Serie einfach nur witzig ist...
So. Jetzt schlauer?Ansonsten musst du dir Stromberg halt mal anschauen...
-
-
Also ich gucke gerne
- Sturm der Liebe
Super amüsant und sooo realitätsfremd
- Unter uns
Herrlich diese Alltagsprobleme
Kennt jemand THE DOG
kommt immer montags um 23:15 Uhr auf RTL 2
Das is echt ne super spitzen Sendung!!!In Gedanken an Floppi....... + 07.09.2007
Meine beiden Meeris Tinky & Winky seit 20.10.2007 -
-
Ich gehör glaube ich zu den absoluten Serien-Fetischisten
GZSZ vom ersten Tag an geguckt, hatte mal ne Pause von 2 Jahren, aber seit gut 10 Jahren gehört das für mich zum alltäglichen Abendprogramm, egal wie doof es ist, ich amüsier mich immer köstlich
Das ist aber auch die einzigste Soap, die ich mir anschaue, ich glaub noch mehr davon würde meinem Hirn schaden
Dann gibts da noch so um die 100 andere Serien, für die ich morden könnte.
Angefangen hat das mit Beverly Hills, Melrose Place, Akte X.
Dann kam Buffy, Charmed, Sex and the City, Nip Tuk, Lost, Desperate Housewifes, OC California, 4400 die Rückkehrer, Greys Anatomy, Scrubs usw. usw.
Im Moment ist ja Sommerloch und nur OC läuft, daher freu ich mich wie verrückt auf Herbst, wenn die ganzen Serien auf Pro Sieben wieder anlaufen.
Ahh, noch was vergessen - früher hab ich es gehasst, aber mein Freund hat mich süchtig gemacht - Star Trek!
Am besten gefällt mir da Voyager, ist einfach am spannensten und am interessantesten, und hat die besten Charaktere. Im moment läuft leider nur Enterprise mit Picard, guck ich aber auch jeden Tag.
Molly & Kali -
@Topo
Früher war ich auch begeisteter GZSZ-Gucker, aber dann kam die Zeit der Talk- und Gerichtshows sowie der schlechten Filme und ich hab den Fernseher immer seltener angemacht. Mittlerweile vergesse ich einfach, dass GZSZ kommt. Ich guck es nur noch relativ selten.
Buffy war früher ein Muss, habe auch alle Staffeln auf DVD
Jetzt im Herbst freu ich mich besonders auf Gilmore Girls, das ist für mich ein Grund Dienstagsabend den Fernseher einzuschalten
Und wenn ich denn wirklich mal Lust auf Fernsehen hab, schau ich Sitcoms oder ich guck mir ne DVD anEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0