Nierenversagen
-
-
Als meine Mum und ich noch zusammenwohnten nahmen wir uns 1998 2 Katzen aus dem Tierheim. Bei Bolo wurde knappe 2 Jahre später festgestellt dass er an chronischem Nierenversagen leidet. Er bekam auch Medikamente und Lightfutter und was weiß ich noch alles. Aber bei ihm war das so weit fortgeschritten, uns hat es damals das Herz gebrochen. Er übergab sich am Ende manchmal 5 mal am Tag, es war kein leben mehr und so ließen wir ihn schweren Herzens einschläfern. Wie alt er war wussten wir auch nie so genau, da er ein Fundtier war. Angeblich soll er so ca 7 gewesen sein, aber ich glaube, er war viel älter.
Das ist jetzt natürlich eine harte Story und ich hoffe dass Du das mit Deinem Tigerchen nicht erlebst.
Lg, Nicky
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
Hallo Tinka,
leider kann ich Dir auch keine guten Erfahrungen mit dieser Krankheit schreiben.
Unser Moglie hatte auch ein Nierenleiden, was wir aber leider erst viel zu spät erfahren haben.
Man kann es wohl mit Medizin und Diätfutter in den Griff bekommen, wenn man es rechtzeitig erkennt und behandeln läßt.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und Deiner Mietze alles Gute und ganz viel Kraft!
Bianca
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0